klarglas-scheinwerfer-black für e10

Diskutiere klarglas-scheinwerfer-black für e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo! haben die kl-scheinwerfer black(swe100) eigentlich eingebaute standlichter? und die dazugehörigen blinker, kann man die auch als...

  1. #1 Steff 01, 22.02.2006
    Steff 01

    Steff 01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    haben die kl-scheinwerfer black(swe100) eigentlich eingebaute standlichter?
    und die dazugehörigen blinker, kann man die auch als standlichter benützen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 24.02.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die aus den USA? Stell mal ein Foto online!
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja Foto wäre interessant oder sind die gleiche wie bei meinem siehe Sig!!

    mfg
     
  5. #4 Steff 01, 24.02.2006
    Steff 01

    Steff 01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 street-racer, 24.02.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die hatte ich bei mir auch eingebaut (auch dort gekauft)! Standlicht haben die im Hauptscheinwerfer! Die Blinker umrüsten wird schwer, da die Blinkerfassungen viel größer sind und außerdem die Blinker eine orange Plastikkappe haben und keine orange Birne!
    Aber frag doch einfach 3H hier aus dem Forum! Dem gehört der Laden! ;)
     
  7. #6 X-TREME, 24.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay habe ich gesehen das der Tuner MATTIG jetzt scheinwerfer für den E10 anbietet! Die Bilder sind leider alles gleich ob VW Opel oder Toyota. Ist also nicht zu erkennen ob die passen ?(
     
  8. #7 BlackTiger, 24.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon nachgefragt, sind die original Toyo Scheinwerfer, die dort verkauft werden :P
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, Standlichter sind in den Scheinwerfern mit drin.
    Und die Blinker kann man nicht oder nur schwer als Standlicht benutzen, weil die orangene Kappe drin ist.
     
  10. #9 BlackTiger, 27.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    @3H machst du den Toyofahrern hier besonders günstige Preise :D
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Also sind die von Mattig auch ohne TÜV!!

    mfg
     
  12. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    das sind die orginalen .... denk ich die Mattig bei Ebay anbietet ? :rolleyes:
     
  13. #12 BlackTiger, 28.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, original Toyo :]
     
  14. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    *lol* wer das kauft, der bekommt ja ein bösses Erwachen wenn er das Paket aufmacht :D

    Der Verkäufer hätte das bei Ersatzteile reinstellen müssen :]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Und vorallem nicht das Bild der Klarglasscheinwerfer!!

    mfg
     
  17. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Sowas ist doch Beschiss am Käufer.
     
Thema:

klarglas-scheinwerfer-black für e10

Die Seite wird geladen...

klarglas-scheinwerfer-black für e10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...