klarglas-scheinwerfer-black für e10

Diskutiere klarglas-scheinwerfer-black für e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo! haben die kl-scheinwerfer black(swe100) eigentlich eingebaute standlichter? und die dazugehörigen blinker, kann man die auch als...

  1. #1 Steff 01, 22.02.2006
    Steff 01

    Steff 01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    haben die kl-scheinwerfer black(swe100) eigentlich eingebaute standlichter?
    und die dazugehörigen blinker, kann man die auch als standlichter benützen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 24.02.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die aus den USA? Stell mal ein Foto online!
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Ja Foto wäre interessant oder sind die gleiche wie bei meinem siehe Sig!!

    mfg
     
  5. #4 Steff 01, 24.02.2006
    Steff 01

    Steff 01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 street-racer, 24.02.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die hatte ich bei mir auch eingebaut (auch dort gekauft)! Standlicht haben die im Hauptscheinwerfer! Die Blinker umrüsten wird schwer, da die Blinkerfassungen viel größer sind und außerdem die Blinker eine orange Plastikkappe haben und keine orange Birne!
    Aber frag doch einfach 3H hier aus dem Forum! Dem gehört der Laden! ;)
     
  7. #6 X-TREME, 24.02.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay habe ich gesehen das der Tuner MATTIG jetzt scheinwerfer für den E10 anbietet! Die Bilder sind leider alles gleich ob VW Opel oder Toyota. Ist also nicht zu erkennen ob die passen ?(
     
  8. #7 BlackTiger, 24.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon nachgefragt, sind die original Toyo Scheinwerfer, die dort verkauft werden :P
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, Standlichter sind in den Scheinwerfern mit drin.
    Und die Blinker kann man nicht oder nur schwer als Standlicht benutzen, weil die orangene Kappe drin ist.
     
  10. #9 BlackTiger, 27.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    @3H machst du den Toyofahrern hier besonders günstige Preise :D
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Also sind die von Mattig auch ohne TÜV!!

    mfg
     
  12. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    das sind die orginalen .... denk ich die Mattig bei Ebay anbietet ? :rolleyes:
     
  13. #12 BlackTiger, 28.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, original Toyo :]
     
  14. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    *lol* wer das kauft, der bekommt ja ein bösses Erwachen wenn er das Paket aufmacht :D

    Der Verkäufer hätte das bei Ersatzteile reinstellen müssen :]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Und vorallem nicht das Bild der Klarglasscheinwerfer!!

    mfg
     
  17. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Sowas ist doch Beschiss am Käufer.
     
Thema:

klarglas-scheinwerfer-black für e10

Die Seite wird geladen...

klarglas-scheinwerfer-black für e10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

    HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...