Klarglas-Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von snowbody, 27.06.2004.

1. #1 snowbody, 27.06.2004
    snowbody

snowbody Guest

HI!
    ich hab nen silberen corolla e12 und bin am überlegen ob ich mir die klargklas-scheinwerfer holen soll. würd das gern mal vorher sehen. hat hierzu jemand mal ein paar bilder?

liebe grüße,
    chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

ähhh ich will ja nix sagen aber der E12 HAT Klarglas Scheinwerfer :rolleyes: :D :D

4. #3 E10Jens, 27.06.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

vielleicht meint er die hinteren ?? :D :D :D

5. MMR

Hinten sind keine Scheinwerfer :D höchstens Rückleuchten

6. #5 E10Jens, 27.06.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

ja hardy

7. #6 snowbody, 27.06.2004
    snowbody

snowbody Guest

:-)

hmm meine tastatur hat irgendwie das wort "rück" verschluckt.
    richtig ich such klar-glas-rück-scheinwerfer *smile*

8. MMR

Re: :-)

na da siehts natürlich schon anders aus ;) Ich kenn mich beim E12 jetzt auch net so gut aus aber Eric aka. XLarge hat an seinem E12 TS Klarglasrückleuten dran.... der müsste dir mehr dazu sagen können ;)

@E10Jens

*****! Mit so Ausdrücken ist nicht zu spaßen... :O

Ein bisschen Klugscheisserei muss schon sein.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

9. #8 AvensorVersor, 27.06.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

10. #9 snowbody, 27.06.2004
    snowbody

snowbody Guest

jain.
    also wie die scheinwerfer aussehen weiß ich ja. aber ich will sie mal auf nen silbernen corolla drauf sehen

11. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Frag mal Raphy21 aus dem Forum, der hat einen silbernen E12 und die Klarglas dran.
    Er wollte auch mal Fotos machen, aber er wartet noch auf schönes Wetter :]. Ich will die Bilder auch endlich sehen. ;(
    Ich hab an meinem die schwarzen Rückleuchten dran. :))

Mfg
    Andreas

12. #11 snowbody, 27.06.2004
    snowbody

snowbody Guest

nur so ne frage, aber würden die silbernen rückläuchten nich besser aussehen wie die schwarzen??

13. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das kann schon sein, aber ich hab bis jetzt noch keinen silbernen mit Klarglas gesehen.
    Mir gefallen die Rückleuchten so wie sie sind ganz gut.
    Du kannst ja nächste Woche nach Günzburg kommen, da siehst du dann auch die Klarglas an einem silbernen E12.

Mfg
    Andreas

14. XLarge

XLarge Super Moderator

Und auch an nem blauen. :D

Den Thread-Titel hab ich eben übrigens mal angepaßt.

mfg Eric

15. #14 Raphy21, 28.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hier hast du mal eins.

16. Miro

Miro Guest

Habe mal es am silbernen gesehen, sind aber nicht so mein Fall :(
    Geschmackssache :P

17. Bochi

Bochi Guest

Ich suche noch solche Rueckleuchten für den E12 Verso. Weis da jemand etwas?

18. #17 Groovetronic, 06.07.2004
    Groovetronic

Groovetronic Mitglied

Also Leute!

Ich hab die Klarglas-Rückleuchten bei einigen E12ern gesehen....und ich glaub, ich mach mir auf meinen auch noch welche drauf!

Die schauen so fett-geil aus...

TRC-Tuning
    oder
    Anacconda-Tuning

Gruß...Groovalistic

Edit: Achja...auf ein dunkles Auto die silbernen und auf ein helles Auto die schwarzen Heckleuchten....seh ich das richtig? Ich glaub, das sieht besser aus...

2. Edit: Müßte ich da irgendwelche Birnen austauschen? Z.B. ne orangene Blinkerbirne einbauen, oder so???

19. #18 Raphy21, 06.07.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

TRC bezieht die Rückleuchten von Anacconda-Tuning.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

XLarge Super Moderator

In Günzburg gabs die Leuchten zum Sonderpreis, 150 € für die silbernen, 155 € für die schwarzen in der neuen Version. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die Leuchten allerdings bei Anacconda kaufen, auch wenns ein unzuverlässiger Scheißladen ist. Bei TRC sind die einfach zu teuer. Du kannst aber auch mal bei der deutschen Abteilung von GTN anfragen. Die können die sicher auch beschaffen. Hier der Link: www.gtn-tuning.de .
    Man braucht für die Montage zwei orangene Birnen für die Blinker, die aber zum Lieferumfang gehören. Gegen Aufpreis liefert Anacconda auch silbern bedampfte Birnen mit, was die optisch bessere Lösung ist. Ich hab bei mir Osram Diadem verbaut. Die sind blau bedampft, blinken aber ebenfalls orange und sind legal. Ausserdem ist in den Klarglasleuchten eine zweite Nebelschlußleuchte vorgesehen. Damit die Fassung nicht lose rumbaumelt sollte man hier eine Birne montieren, auch wenn die rechte NSL dann immernoch nicht funzt weil der Stecker beim Corolla nict belegt ist. Ich hab bei meinem Corolla allerdings ein Kabel von der linken zur rechten NSL verlegt und angeschlossen, hab also zwei funktionierende Nebelschlußleuchten.

mfg Eric

22. #20 Groovetronic, 06.07.2004
    Groovetronic

Groovetronic Mitglied

Jaja...ich hab den Stand von TRC schon gesehen und war auch dran! Dummerweise hatte ich ned genug Kohle dabei! Ich könnte mich echt in den Hintern beißen! Der Preis war echt gut!

Thema:

Klarglas-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...