Klarglas Rückleuchten von Pakfeifer!?

Diskutiere Klarglas Rückleuchten von Pakfeifer!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Sagt mal habe bei Pakfeifer Rückleuchten für den E10 bis 97 gesehen, und wollte mal fragen ob jemand Bilder hat wo die verbaut sind? So sehen...

  1. #1 Alf7088, 28.02.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Sagt mal habe bei Pakfeifer Rückleuchten für den E10 bis 97 gesehen, und wollte mal fragen ob jemand Bilder hat wo die verbaut sind?

    So sehen die ja net schlecht aus muß mann aber am Auto sehen!

    http://www.pakfeifer.at/maingerman.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    Sind die nicht nur für die Limo. ?(
     
  4. #3 Alf7088, 28.02.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Keine Ahnung? Wenn hätte sich das auch erledigt.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Kannste abhaken, sind für die Limo.

    mfg Eric
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Yep, definitiv für die Limo, leider! ;(
     
  7. #6 goozilla, 01.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Stimmt sind nur für die Limo
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, nur für mich. Aber eh nicht tüvig.
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das wär mir aber ehrlich gesagt ziemlich wurst! Im schlimmsten Fall baust Du sie halt kurzfristig wieder aus! :]
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 02.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    im schlimmsten fall fährt dir einer hinten drauf und plötzlich warst du mehr schuld als du es dir vorstellen kannst....
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Traurig aber wahr, die Limo ist im Absatzgebiet die lohnendste Karosserievariante. (oder wie?)
    Nur die gibt's nicht mal in den USA so, ich kenne diese Rückleuchten nur von der europäischen und australischen Limo. (In Australien gibt's den Compact nicht)

    Vielleicht würde sich die Herstellung für den E11 Compact sogar lohnen, aber der Hersteller sitzt sicher nicht in Europa.
     
  12. #11 DJBlade, 02.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das SA Leuchten Zeug wird sogar in Europa gefertigt :]
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Ich hätte ja auch gerne diese Leuchten. (Aber dann bitte in Silber wie beim IS200, nicht in diesem billigen Weiß)
     
  14. #13 goozilla, 02.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Wo bzw. von wem werden die denn in europa gefertigt? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
     
  15. #14 DJBlade, 02.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das bind ich keinen auf die Nase! Das war Hammer Arbeit den Hersteller ausfindig zu machen und hat mich vieleviele Stunden ohne Sschlaf gekostet ;)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 DJBlade, 02.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    ZZZZ Hard, meine Altezzas sind Silber :P :D
     
  18. #16 Butterfly, 03.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Kann ich den anderen nur beipflichten, sind für die Limo.
     
Thema:

Klarglas Rückleuchten von Pakfeifer!?

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten von Pakfeifer!? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  4. Starlet P9 Rückleuchten

    Starlet P9 Rückleuchten: Hallöle, Ich suche für einen Starlet P9 beide Rücklichter. Oder nur das linke, je nach Bestand und Preis. Gruß Max
  5. Suche paseo Klarglas Scheinwerfer

    Suche paseo Klarglas Scheinwerfer: Suche für meinen Paseo einen Satz Klarglas Scheinwerfer für ein Modell Bj 1998. Bitte PN mit Preisvorstellung. Gruß Benjamin