Klarglas Rückleuchten von E10 heute gekommen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 24.03.2005.

1. #1 Bierinsel, 24.03.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Also habe heute meine Lexuslights für den E10 bekommen!

Und muss sagen schauen super aus, aber bin nicht wirklich 100%ig zufrieden, habe mir sie doch etwas anders vorgestellt!

Aus schwarz stechen die wirklich schon fast zu sehr heraus!

Bin schon am überlegen ob ich mir nicht die Schwarzen auch noch kaufen soll, zum vergleichen, weil ich fast glaube das die schwarzen bei einem dunklen Auto etwas besser kommen!

Was meinst ihr, hat die sonst schon wer???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaHolland, 24.03.2005
    CorollaHolland

CorollaHolland Junior Mitglied

4. #3 X-TREME, 25.03.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Besorge dir gleich Silikon sonst hast du Wasser in der Leuchte X( Dichte sie rund um ab!!!Ich habe die leuchten schon ca. 1 Woche und immer wenn es geregnet hat hatte ich leicht wasser drin :(

5. #4 DJBlade, 26.03.2005
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Toll und dafür so viel Kohle verlangen :rolleyes:
    Ich würde sie zurück schicken und umtauschen lassen.

6. 3H

3H Senior Mitglied

Meine sind am Montag gekommen.
    Hat jemand den Dichtungsgummi vernünftig in das Loch in der Karosserie bekommen? Oder bin ich nur zu blöd? ?(

Ansonsten ist die Qualität optisch gut, nur das Gehäuse wirkt etwas instabil.

7. nito

nito Senior Mitglied

hö?? sind die schon gekommen?! was würded ihr jetzt nehmen für den schwarzen corolla?! chrom oder schwarz?

8. #7 X-TREME, 26.03.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ja was soll man machen wir können froh sein das es überhaupt was gibt aber zu dem preis X(

9. #8 lemmingjena, 26.03.2005
    lemmingjena

lemmingjena Grünschnabel

passt zwar nicht hier rein

.... aber der E10 von dir ist ja echt der Hammer! ;-) Hast du noch nen paar teile über? ;-)

Grtulations an X-treme

10. luhi

luhi Mitglied

wo habt ihr die her???

hab ich irgendwas verpasst???

11. #10 The-Saint, 27.03.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

gab ja schon lange nen Tread dazu wo man sich einschreiben konnte, aber für die die es verpast haben hier der Link http://toyoshop.nl/index.html?lang=de&target=d1353.html und da einfach dan auf Rückleuchten :) gehen.

Gruess Simon

12. E10

E10 Lebende Foren Legende

Wo bekommt man die denn sonst noch??

mfg

13. nito

nito Senior Mitglied

TRC? ?( Von dort hab ichs...

14. 3H

3H Senior Mitglied

Ich hab sie von TZE.
    Da gabs doch diese Rabattaktion, und sie haben mich nur 213,xx Euro gekostet.

15. #14 Bierinsel, 27.03.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

NUR 213 Euro!!! F*** ich hab fast 100 Euro mehr bezahlt mit Versand! :(

Naja scheiss was drauf!

@Extreme

Also gestern und heute regnet es schon bei uns, aber bis jetzt ist kein Wasser drinnen?!?!
    aber werde sie vieleicht trotzdem noch abdichten!

@Nito

Also ich habe auch einen Schwarzen Rolla, und habe mit die Chrom gekauft.
    Ich persönlich finde sie jetzt nachdem ich sie oben habe, schon recht gut, wobei ich denke das fast die schwarzen besser ausgesehen hätten!

Kann man auf den Bildern leider überhaupt nicht sagen, weil die in Natura ganz anders wirken als auf den Bilder.

@E10

Was ist schlecht am Toyoshop???
    Ich habe meine bei GTR Tuning bestellt und die Leuten hat der Toyoshop gleich direkt geliefert.

16. #15 X-TREME, 27.03.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Das wirst du merken wenn du dein Auto mit einem Dampfstrahler sauber machst! Das kommst seitlich rein da ist ein schlitz drin und von oben der nicht zu übersehen ist X(

17. #16 Corolla Fanatic, 27.03.2005
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nicht dein Ernst oder??? 8o 8o :rolleyes:

Ich hab für meine (Chrom) 230,00 Euro bezahlt inkl. Versand!

Die Teile sind soweit passgenau, besser als ich es erwartet habe. Nur die Kanten wo man das Zierblech eindrückt könnten etwas genauer sein. Ansonsten funzt alles. Naja, und die roten Blinkerbirnchen sollte man auf jeden Fall ersetzen. Hab da erstmal Osram Diadem reingeschraubt. Ja, und zumindest oben an der Kante sind Spaltmaße zu sehen. Da hab ich dann erstmal transparentes Silikon drübergemacht und verstrichen. Da kommt nichts mehr durch.

Durch meinen IG-Kollegen X-Tream hab ich dann noch den Hinweis bekommen das diese auch an den Seiten nicht so ganz dicht sein sollen, was ich bei meinen (noch) nicht bestätigen konnte. Zumindest scheint die obere Kante die schlimmere zu sein. Zur Not geh ich dann nochmal mit Silikon oder Dichtband dran.

Ansonsten so nicht ganz was man für den Preis erwarten soll, dicht sollten sie schon sein. Ist aber scheinbar generell ein Klarglas-Problem was man so hört, nicht nur bei Toyota-Lampen. Wär halt ärgerlich. Aber ansonsten schön anzusehen. Fehlte noch bei meinem Heck.

18. #17 Bierinsel, 27.03.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Ja hab mit horenden Überweisungspesen (wofür der Shop aber nichts konnte) knappe 300 Euro bezahlt.
    War aber ein guter Preis, weil ich habe geschaut bei allen anderen Shops TRC und der gleichen, und die haben ja schon knappe so viel verlangt wie ich bezahlt habe, ohne Versand!
    Und sonst habe ich noch bei Toyoshop direkt angefragt, aber die haben mir den selben Preis gemacht gehabt, mit Versand usw. waren glaub ich um 10 Euro billiger aber der Tom von GTR Tuning war so nett, da hab ichs dann trotzdem bei ihm gekauft!

Wobei wie gesagt mir die Bank über 30 Euro nur Überweisungsspesen in die Schweiz verrechnet hat! Was ja auch ein Wahnsinn ist!

Und der Versand nach Österreich kostet auch noch ein wenig mehr usw. also kommts schon hin!

Wegen den Spaltmassen, das muss ich mir dann doch nochmal ansehen und mir am Dienstag gleich Transparentes Silikon kaufen!
    Und das ganze auch abdichten.
    Ist aber wirklich für den Preis eine Frechheit, kanns ja nicht sein, das man die nicht gescheit ab Werk abdichten kann!
    Aber naja wie du sagst ist ja leider nicht nur ein Toyo Problem. Aber anscheinde werden die alle im selben Werk gefertigt! ;)

19. #18 Bierinsel, 27.03.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@Corolla Fanatic

Wieso willst die Blinker lichter austauschen???

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 X-TREME, 27.03.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Weil sie Rot sind und auch so blinken ;)

22. nito

nito Senior Mitglied

das mit den bildern ist wirklich so ne sache... aber ich habe jetzt eben schon die verchromten bestellt. Mal schauen wie die wirken... :D Und sonst kauf ich den IS200 ;)

Thema:

Klarglas Rückleuchten von E10 heute gekommen!

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten von E10 heute gekommen! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.