Klarglas Rückleuchten???für e10???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Partypalme, 18.02.2003.

  1. #1 Partypalme, 18.02.2003
    Partypalme

    Partypalme Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!Wer kann mir sagen wo ich Klarglas rückleuchten für meinen e10 bekomme??
    Ich suche die wie verückt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 18.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    falls compact: nirgens (bis jetzt)
    falls liftback: nirgens (wohl auch nie)
    falls limousine: überall, weil ami-schlitten.
     
  4. #3 morscherie, 18.02.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Vieleicht kommt es ja noch . Müßt halt hoffen und beten
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wat haste denn für nen Corolla?
     
  6. Python

    Python Guest

    Da biste nicht der einzigste der danach sucht !!! Ich suche für meine T20 auch aber nix zu finden ;( !
     
  7. erni

    erni Guest

    da gleiche problem gibs eben bei der carina (T19) auch aer was solls *g*
     
  8. #7 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    naja klarglas rückleuchten für den e10 compakt gibts schon würden sogar auch passen nur nicht hier in europa :D d.h. mal wieder ohne "e" zeichen !!!

    ach ja kann man das nicht reingravieren ??? merkt doch dann keiner !! müsste halt sauber gemacht werden !!!

    gruss
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wo solls denn die geben? In den Staaten jedenfalls net! :( ?(
     
  10. #9 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
  11. Python

    Python Guest

    Wir kriegen zwar nicht die Rückleuchten die wir haben wollen aber dafür fahren wir TOYOTA ! Für Opel und VW kriegt man die ja in allen Farben aber dafür fährt auch jeder damit rum .
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Die sind aber für die Limo, nicht für nen Kompakten! :]
     
  13. #12 Partypalme, 19.02.2003
    Partypalme

    Partypalme Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Rückleuchten

    Ich fahr einen e10 Compakt.schade das es diese Leuchten nicht gibt, bis jetzt. habe da welche gefunden müsste sie aber aus Usa bestellen, aber ich weiss nicht ob die passen.
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wo haste die denn gefunden? Wenn die aus den Staaten sind, passen die aber auf keinen Kompakten, da es den dort nicht gab!
     
  15. #14 Corolla HB E9, 19.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    vielleicht könnte man ja anfragen ob die jemand produziert kommt halt nur auf die nachfrage darauf an aber es kann doch net so schwer, teuer, etc. sein diese dinger bauen zu lassen oder???

    sorry kenn mich nicht so aus mit preisen bei einer herstellung ...

    fragen kost ja nix oder hat schon jemand mal gfragt?

    gruss
    pepi
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das wird schon ein Problem werden, da die Anfrage einfach mal zu schwach ist und keine Firma für nur 15 Mann solche Leuchten produzieren lassen würde!!!
    Schön wär es ja, aber als Kompokt - Fahrer haben wir doch eigentlich schon von Hause aus schöne Heckleuchten. Schlimmer wär es, wenn die Rot - Gelb wären, aber mit Rot - Weiss kann "ich" gut leben! :]
     
  17. #16 X-TREME, 22.02.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch unbeding welche aber ich glaube net das wir welche bekommen X( Aber mann soll dir Hoffnung nie aufgeben ;)
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das ist die richtige Einstellung! :]
    :D
     
  19. #18 X-TREME, 23.02.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Zur not wenn es nie welche geben sollte welche selber bauen. Geht bestimmt auch irgendwie ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyorolla, 23.02.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Super, meine Mum hat ne limousine, nur ohne Tüv nützen die gar nix! :( Geil wäre wirkl. wenn jemand die herstellen oder E-Nr. nachgraviert, hat da keiner Verbindungen?
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kriminell !!!
    :D
     
Thema:

Klarglas Rückleuchten???für e10???

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten???für e10??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.