Klarglas Rückleuchten E12 bei ebay

Diskutiere Klarglas Rückleuchten E12 bei ebay im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bei ebay hab ich das ebay gefunden. Kann jemand was zu diesen Rücklichtern sagen, oder gibts evtl. Bilder ?

  1. #1 Bud_Bundy, 21.10.2004
    Bud_Bundy

    Bud_Bundy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay hab ich das ebay gefunden.
    Kann jemand was zu diesen Rücklichtern sagen, oder gibts evtl. Bilder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS2004

    TS2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor, Subaru WRX STI
    Hallo

    Stöber mal mit der Suchfunktion durch dieses Forum. Da wirst du massenhaft Diskussionen und Bilder dieser Rückleuchten finden.

    Gruss

    Wilko
     
  4. #3 Bud_Bundy, 21.10.2004
    Bud_Bundy

    Bud_Bundy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke, der Hinweis war absolut nutzlos :D
    Die Suchfunktion gibt leider nichts über den Artikel her.
    Natürlich gibts viele Beiträge über Klarglasrückleuchten, was mich nur wundert ist der Preis dieses Anbieters.
    Andere sind erheblich teurer.
    Der Sinn eines Forums ist doch auch der das man Fragen stellen darf/soll.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Was willste denn noch wissen ? Sind die bekannten Klarglasleuchten für den E12, nur daß der Anbieter etwa 40 € billiger als der gängige Preis ist. Sei doch froh und kauf die Dinger ! Das Bewertungsprofil des Anbieters macht doch nen ganz guten Eindruck und der Versand ist auch nicht überteuert.

    mfg Eric
     
  6. #5 Roomman, 22.10.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Aber diese Rückleuchten gibts nicht bei ebay..... :D :D :D

    [​IMG]

    Gruss Marco
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Doch, die hab ich auch schon bei ebay.de gesehen !

    mfg Eric
     
  8. #7 Groovetronic, 23.10.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Heuer war beim Toyo-Treffen (war mein erstes Treffen) in Günzburg TRC-Tuning vor Ort. Die haben die Teile zu Messepreisen recht günstig vertickt! Auf der Homepage von TRC kosten die Teile 180 Euro.
    Aber der Preis bei Ebay ist ganz ok!

    Edit: Die schwarzen auf dem roten E12 schauen auch absolut super aus!
     
  9. #8 hoppelschweden, 24.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    :]hi wusste gar nicht das es die getönten schwarzen rueckleuchten bei trc gibt. mir war nur die weisse und dunkle variante bekannt.aber nicht die so extrem schwarzen heckleuchten fuern e12.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    TRC hat die Rauchglasleuchten auch nicht im Programm ! Die haben nur die beiden bekannten Versionen chrome und schwarz im Angebot.

    mfg Eric
     
  12. MUgel

    MUgel Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Wo kann man solche Rauchglas Rückleuchten bekommen??

    Die schauen GEIL aus.

    THX schon mal
     
Thema:

Klarglas Rückleuchten E12 bei ebay

Die Seite wird geladen...

Klarglas Rückleuchten E12 bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...