Klarglas Projektors t20 auch für linkslenker?

Diskutiere Klarglas Projektors t20 auch für linkslenker? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe schon öfter von diesen Klarglas Projektorscheinwerfern für die Celica t20 aus Japan gelesen hier. Die sind ja für rechtslenker und...

  1. Sly

    Sly Guest

    Hi,

    ich habe schon öfter von diesen Klarglas Projektorscheinwerfern für die Celica t20 aus Japan gelesen hier.

    Die sind ja für rechtslenker und deshalb für Länder mit Rechtsverkehr ungeeignet.

    Das macht vielleicht einigen nichts, aber ich denke mir, das es ungesund ist, den Gegenverkehr zu blenden.
    Ob ich am Fahrbahnrand was sehe ist mir auch scheiss egal.

    Nun zu meiner Frage.

    Man kann ja die Projektors bei z.b. BMW und Merzedes entweder elektronisch oder mechanisch auf die andere Seite stellen.

    Geht das mit denen aus Japan nicht auch irgendwie? Schon mal jemand versucht?

    Und wenn nicht, kann man die Scheinwerfergehäuse nicht extra bei Toyota bestellen (müssen die 2 Teile sein) und nen vom Durchmesser passenden Projektor für Linkslenker von z.b. Hella in die Gehäuse bauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ne, gibts nicht.
    Aber einige haben sie mit den Stellschrauben ganz nach rechts gestellt, soll anscheinend genügen.
    Einer hat die Blende innen umgebaut, riesen Arbeit aber passt dafür perfekt....
     
Thema:

Klarglas Projektors t20 auch für linkslenker?

Die Seite wird geladen...

Klarglas Projektors t20 auch für linkslenker? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...