Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20

Diskutiere Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Freunde, Weiß einer ob die Klarglasnebler für den E11 Facelift an die T20 passen? Die Formen ähneln sich stark. Warum Frage ich? Bekomme für...

1. Brutek

Brutek Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hey Freunde,

Weiß einer ob die Klarglasnebler für den E11 Facelift an die T20 passen?
    Die Formen ähneln sich stark.
    Warum Frage ich?
    Bekomme für meinen ST202 demnächst die Klarglasscheinwerfer und würde die Nebler gerne dann auch klar haben.
    Danke euch.
    Grüße Mark

sasa-vienna gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20

Die Seite wird geladen...

Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20 - Ähnliche Themen

1. Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker

Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker: Hi ich suche klarglasblinker und Rücklichter in rot weiß mit E prüfzeichen Für ein corolla e9 compact [IMG]
  2. Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome)

Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome): Hallo, verkaufe hier ein Set gebrauchte Klarglas Heckleuchten für den Toyota Corolla E12 inkl. Dichtungen und Kabel. Passend an allen Hatchback /...
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. E 12 nebelscheinwerfer - facelift -KLARGLAS-

E 12 nebelscheinwerfer - facelift -KLARGLAS-: :] :]ich biete 2 nebelscheinwerfer für < Toyota corolla E 12 klarglas , sind gebraucht aber in guten zustand. es war ein ebay fehlkauf!...
  5. Biete Corolla Verso Hella Klarglas Nebelscheinwerfer

Biete Corolla Verso Hella Klarglas Nebelscheinwerfer: sollen für den facelift sein. bilder auf anfrage. 50€ vhb
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden