Klarglas Heckleuchten E10

Diskutiere Klarglas Heckleuchten E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe mir Rückleuchten für den E10 gekauft, Kabelbaum ist schon dran. Jetzt ist nur die Frage wie ich die angeschlossen bekommen....

  1. #1 danielfcb1990, 05.10.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir Rückleuchten für den E10 gekauft, Kabelbaum ist schon dran.
    Jetzt ist nur die Frage wie ich die angeschlossen bekommen. Abgeschraubt sind sie ja leicht aber ich finde den Stecker zum anstecken nicht.
    Kann mir jemand dabei helfen?

    Wusste nicht ob es im Elektrik Thread richtig ist

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Also meine E10 Zeiten sind schon ne ganze Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass du die Stecker direkt am Rücklicht abziehst und dort auch wieder anbringst..
    Aber wenn du die alten Rücklichter schon abgeschraubt hast, dürftest du das schon sehen..
     
  4. #3 Sebastian, 05.10.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    die stecker sind hinter der verkleidung im kofferraum.
     
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    War hier nen Admin am Werk , oder warum wurde mein Beitrag gelöscht?
    :wand
     
  6. #5 danielfcb1990, 05.10.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    nein nein, deins ist noch bei Elektrik drin... habe jetzt 2 threads auf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Achso , wollt schon sagen. Ist mir jetzt gerade etwas komisch vorgekommen :D . Aber ein Thread reicht doch oder?
     
  9. #7 danielfcb1990, 05.10.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, aber ich wusste nicht genau wo er richtig ist... Bei Elektrik oder hier, passt ja eigentlich zu beidem ganz gut.
     
Thema:

Klarglas Heckleuchten E10

Die Seite wird geladen...

Klarglas Heckleuchten E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...