Klarglas Heckleuchten E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von danielfcb1990, 05.10.2010.

  1. #1 danielfcb1990, 05.10.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir Rückleuchten für den E10 gekauft, Kabelbaum ist schon dran.
    Jetzt ist nur die Frage wie ich die angeschlossen bekommen. Abgeschraubt sind sie ja leicht aber ich finde den Stecker zum anstecken nicht.
    Kann mir jemand dabei helfen?

    Wusste nicht ob es im Elektrik Thread richtig ist

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Also meine E10 Zeiten sind schon ne ganze Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass du die Stecker direkt am Rücklicht abziehst und dort auch wieder anbringst..
    Aber wenn du die alten Rücklichter schon abgeschraubt hast, dürftest du das schon sehen..
     
  4. #3 Sebastian, 05.10.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    die stecker sind hinter der verkleidung im kofferraum.
     
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    War hier nen Admin am Werk , oder warum wurde mein Beitrag gelöscht?
    :wand
     
  6. #5 danielfcb1990, 05.10.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    nein nein, deins ist noch bei Elektrik drin... habe jetzt 2 threads auf
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Achso , wollt schon sagen. Ist mir jetzt gerade etwas komisch vorgekommen :D . Aber ein Thread reicht doch oder?
     
  9. #7 danielfcb1990, 05.10.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, aber ich wusste nicht genau wo er richtig ist... Bei Elektrik oder hier, passt ja eigentlich zu beidem ganz gut.
     
Thema:

Klarglas Heckleuchten E10

Die Seite wird geladen...

Klarglas Heckleuchten E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...