Klarglas für T18

Diskutiere Klarglas für T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen Hat irgendwer ne ahnung wo ich klarglas rücklichter für den t18 auftreiben kann? suche schon wochenlang im internet und finde...

  1. #1 Ritzmaster, 24.04.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    Hi zusammen

    Hat irgendwer ne ahnung wo ich klarglas rücklichter für den t18 auftreiben kann? suche schon wochenlang im internet und finde nichts gscheites!!
    nur so weiße blinker hab ich gefunden, aber sonst is sense...

    vielleicht kann mir ja dann von euch wer weiterhelfen...

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gibt es noch nicht soviel ich weiss. Die Amis basteln schon Jahre daran, aber ich habe noch keine zum Verkauf gesehen. Ein Protoypen hab ich schon gesehen, mehr nicht. Es gibt aber weisse Blinkergläser für vorne und für die Seite.
     
  4. #3 PsychoCelica 67, 24.04.2003
    PsychoCelica 67

    PsychoCelica 67 Guest

    Wo gibts die weissen Seitenblinker?!?!?!?
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch intressieren! Weisse Blinker vorne und an der Seite! :]

    Hab da mal was Leuten hören das es nen umbau für die Frontscheinwerfer gibt das die nicht so weit aufgehen?? Kennt das jemand??? ?( ?(
    Gibts das?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gibt es bei den Leuten, die Sachen aus den USA importieren können. Zum Beispiel Silo.

    Ja gibt es genug :]
     
  7. #6 devilocelica, 24.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    :D :D
     
  8. #7 Celi - Freak, 25.04.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn ich die Preise noch richtig im Kopf habe dann waren es für die Frontblinker 70 Euronen und die Seitenblinker kann man für die T 18 von Yaris Verso hernehmen und etwas modifiziren. Die kommen so ca. 22 Euronen.

    Korrigiere mich bitte wenn es nicht stimmen sollte Devilocelica. 8)
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, bei den weissen Seitenblinkern passen - angeblich - die vom Yaris. Habs aber noch net ausprobiert.
     
  10. #9 Celi - Freak, 25.04.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na Devilocelica hat sie drin und mußte nur kleine Anpassungsarbeiten machen...
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh der Jürgen war wieder fleissig :D :D
     
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    hallo zusammen,

    sag mal celifreak, welche rückleuchten sind das in deiner celi ??? oder hast du die blinkergläser rot lackiert oder irgendwie verändert ???

    cu udo

    das mit den versoseitenblinkern checke ich mal nach.
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  14. #13 devilocelica, 25.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Udo,

    brauchst Du nicht abchecken, ich habe sie drin.


    Chris,
    ich muss fleissig sein, die Konkurrenz ist gross. lol
    So sieht man ein wenig.

    Mfg Jürgen :] :]

    [​IMG]
     
  15. #14 devilocelica, 25.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    Nö die von Kia. Habe meine über gtn bezogen. Die passen
    tipp top ohne Anpassungen und sind in der Optik ähnlich den Original.
     
  17. #16 sar@supra3.0l, 25.04.2003
    sar@supra3.0l

    sar@supra3.0l Guest

  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 devilocelica, 25.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich wollte aber mal aus der Rolle fallen und etwas anderes haben. ;)

    Mfg Jürgen :]
     
  20. #18 devilocelica, 25.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja, dass ist korrekt Celi - Freak. :]
     
Thema:

Klarglas für T18

Die Seite wird geladen...

Klarglas für T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...