Klarglas für den e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 2 xtreme, 14.10.2003.

1. #1 2 xtreme, 14.10.2003
    2 xtreme

2 xtreme Guest

Hi,
    also das Thema läßt mir keine ruhe.
    Hab mal hier im Forum gelesen das es Klarglsfrontleuchten für den e10 auf den Phillipinen gibt.
    Ich flieg in 3 Wochen da runter ( der Urlaub war schon länger geplant, fliege nicht nur für die Leuchten) und bring mir welche mit.
    Ich arbeite bei Toyota und unser Lagermensch sagte man kann die auch hier bestellen, man bräuchte nur die Ersatzteilnummer.
    Ich währe bereit die Preis zu geben, wenn mir einer sagt wo ich eine Motorhauben verlängerung mit TÜV bekomme.
    Ach ich schau dann auch mal nach Klarglas fürs Heck.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperMinD, 15.10.2003
    ViperMinD

ViperMinD Guest

:wow :rolleyes:

4. #3 crypto612, 15.10.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

gibts nicht !!!

find ich langsam echt krass zu was sich das forum entwickelt jetzt wird schon mit informationen gehandelt !!

find ich echt schade früher WOLLTE sich noch jeder mitteilen jetzt muss man dafür schon was springen lassen !! :( :(

5. #4 Corolla HB E9, 15.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich brauch zwar deine informationen nicht aber die motorhaubenverlängerung mit tüv gibt es nicht!

ich habe mir meine motorhaube selbst verlängert - einfach vorne drangeschweißt. bin dann beim typiseren gefragt worden wie ich das gemacht habe, hab dem typen gesagt "aufgeschweißt" und er hats eingetragen. jo that's it ... das licht darf halt nicht beeinträchtigt sein!

gruss
    pepi

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hey wahnsinn..nu is es endlich soweit..das forum wird zum jahrmarkt...
    biete ersatzteilenummer für motorhaubenverlängerung mit tüv! :( :( :(
    bin ja mal gespannt wo das noch hinführt. aber um es dir trotzdem zu sagen: motorhaubenverlängerungen gibts ned zu kaufen. musste dir alleine basteln. auf welchem wege is jedem selbst überlassen (dranschweißen, verspachteln, oder was weiß ich) und denn is einzelabnahme angesagt beim tüv. dazu sind die deutschen gesetze in dieser hinsicht zu penetrant, als das sie dir einfach so'n tüv gutachten geben würden für jede x-beliebige verlängerung, da, wie Corolla HB E9 schon sagte, der Lichtkegel der Scheinwerfer nur bis zu einem bestimmten prozentsatz reduziert werden darf. frag mich jetzt aber nicht wie hoch der is!

7. #6 DJBlade, 15.10.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Find ich ebenfalls sehr uncool :(
    Als ich in dieses Forum kahm, haben wir immer alle Informationen ausgetauscht. Warum ist das heute nciht mehr so? :( Das find ich traurig. Dieses Board soll keine Handelsscharcherei werden .... :rolleyes:

Motorhaubenverlängerung gibts übrigends so nicht so kaufen. Altezzas für den E10 HB gibts ebenfalls nicht. Wird aber noch was von Justar kommen. Terminmäßig hab ich aber keine Ahnung wann wie und wo und zu welchem preis.

8. #7 crypto612, 15.10.2003
    crypto612

@blade warum richtest du eigendlich keinen newsletter ein ?? für den e10 ?? in jeden beitrag von dir ist irgendwas anderes versteckt was für den e10 gemacht wird

is echt schwer die summe der informationen zusammenzutragen ohne den ganzen tag vor dem forum zu sitzen !!! :D

biete cleane rückleuchte für den e10 gegen ne neue kupplung !!!

9. #8 street-racer, 15.10.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

@ 2 xtreme:
    Also, jetzt hast du ja deine Antworten! Zaubern können wir hier ja auch nicht! Und jetzt sei bitte so fair und sag uns die Teilenummer! DANKE!!!!!

@ den Rest:
    Also ich find eigentlich nicht, dass das Forum verkommt, oder so! Das ist der 1. Thread, den ich gelesen habe, wo es zugeht wie auf nem Türkischen Markt :D :D :D

10. #9 X-TREME, 15.10.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

@ 2 Xtreme ich könnte dir eigentlich sagen wo du dafür TÜV bekommst aber da du solche forderungen ins Forum setzt behalte ich es für mich weil ich das total Mies von dir Finde:motz

11. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich find es auch nicht in Ordnung!!

Aber die Nummer wäre echt nicht schlecht!!

mfg E10

12. #11 2 xtreme, 15.10.2003
    2 xtreme

2 xtreme Guest

Tja,
    da ihr mich so Kritisiert gebe ich euch die nummer nicht!
    Ihr könnt die Leuchten ja bei ebay ersteigern.
    Nimmt es nicht so ernst.
    Sorry, einen Türkischen Markt wollte ich nicht hier draus machen.
    Dachte aber mir gibt keiner infos zur Motorhaubenverlängerung.
    Außerdem sagte ich, das ich erst in 3 Wochen da hin Fliege.
    Als wieder gutmachung gebe ich euch dann die ET Nummer.
    OK?????

13. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Und wo is jetzt die Nummer? ?(

Ich werd aus dir ned schlau :D :rolleyes:

14. #13 2 xtreme, 15.10.2003
    2 xtreme

2 xtreme Guest

Kannst es nicht erwarten???? Was???
    Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme geb ich sie dir als erstes.

15. #14 Corolla HB E9, 16.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

wir haben dich weder kritisiert noch sonst etwas - wir haben nur darauf hingewiesen das dies kein "handels-forum" ist .... wenn du informationen brauchst dann benutze die suche funktion oder frag einfach. die entsprechenden spezialisten werden dir dann die informationen sicher zukommen lassen. genauso geht es andersrum ... wenn du informationen oder ähnliches hast lass und daran teilhaben. ich selbst habe als neuling fast nur fragen gestellt und die worden immer beantwortet obwohl ich nichts hatte mit dem ich jemanden helfen konnte am anfang.

dies soll nun weder kritik noch sonst irgendwas an dir sein - is nur meine meinung!

gruss
    pepi

16. #15 crypto612, 16.10.2003
    crypto612

AMEN

17. #16 X-TREME, 16.10.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Wenn du die nummer vom tüv willst mail mir kurz dann schick ich sie dir! Bist ja noch neu im Forum nur unterlas besser so Aktionen da du merkst das du dich damit nicht besonders beliebt machst. :]

18. #17 ViperMinD, 16.10.2003
    ViperMinD

ViperMinD Guest

Wir müssen doch zusammenhalten, und soviele Infos austauschen wies nur geht.
    Toyota ist halt leider net VW, wo man sich sein Auto an jeder Ecke nach belieben verunstalten kann :rolleyes:

19. E10si

E10si Mitglied

was heisst hier leider kein VW 8o 8o 8o . zum glück it es kein VW :D :] . aber die nummer würd mich auch interessieren*gg
    mfg daniel

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    wieso sollten wir dös nich tun?? toyo-fahrer müssen zusammen halten.
    und ich persönlich hab noch nicht erlebt, dass mir infos vorenthalten wurden. einfach fragen. selbst wenn es an der falsche stelle gepostet ist, findet sich immer ein netter toyo-fahrer der dir antwortet und hilft.
    desweiteren war das zwar kritik, aber mit sowas muss man umgehen. jetzt weißte ja, dass man dir auch so hilft..brauchst also nich mit infos dealen :D :D
    schönen tag noch!

22. #20 DJBlade, 16.10.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Nö. Laß den Weihnachtsman auch seine Ideen verschenken :hat2

Thema:

Klarglas für den e10

Die Seite wird geladen...

Klarglas für den e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...