Klarglas-Frontleuchten E10 NEU & OVP (Preis-Update)

Diskutiere Klarglas-Frontleuchten E10 NEU & OVP (Preis-Update) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe hier noch ein paar neuer Klarglas-Frontleuchten samt Standlicht/Seitenbegrenzungsleuchte aus den USA. Bei SAW-Tuning kosten...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Hallo Leute,

habe hier noch ein paar neuer Klarglas-Frontleuchten samt Standlicht/Seitenbegrenzungsleuchte aus den USA. Bei SAW-Tuning kosten diese neu über 300EUR, soweit ich weiß.
    Leuchtmittel ist hier H4, und die Birnen für Standlicht/Seitenbegrenzung sind bereits im Lieferumfang mit dabei gewesen. Sieht bestimmt gut aus mit ein paar Xenon-Look Birnen.

Leider brauch ich im Moment Kohle für nen neuen Auspuff, der sich bei mir zur Zeit auflöst. Kann, wenn gewünscht, ohne Aufpreis noch ein paar H4 Birnen mit dabei geben, die ich noch in Reserve hab!

Deshalb VHB 179,- inklu Versand. (neuer Preis!)

Bei Interesse bitte PN!

Gruß, Christian.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

D4M60D Mitglied

Preisupdate!!!

Da mein Corolla, auf Grund eines Unfalls, mittlerweile Geschichte ist. Hier nochmal die Klarglas-Scheinwerfer, die bis heute noch im Karton verpackt sind und nie verbaut wurden. Damit sie nochmal jemand anderem Freude bereiten neues Preisupdate

VHB 135 EUR inklu. Versand

Bei Interesse oder Preisvorschlägen eine PN bitte.

Gruß, Christian.

Thema:

Klarglas-Frontleuchten E10 NEU & OVP (Preis-Update)

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Frontleuchten E10 NEU & OVP (Preis-Update) - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...