Klarglas Frontblinker E9 Liftback GLI

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bombe, 03.04.2006.

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hi Leutz ;)

Fahre nen Corolla E9 Liftback 1,6 GLI, Baujahr 1992. Nun, ich möchte mir gerne für vorne andere blinker anschaffen, da ich die orangenen ziemlich häßlich finde. habe bei ebay geschaut und auch welche gefunden, weiß nun leider nicht, ob sie passen... da steht, dass sie für den Corolla E9 XLi wären...

hier der link

Ebay Blinker E9

Artikelnummer: 8052905500

Danke schonmal

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Der Liftback hat die XLi-Stossstange. Die Blinker passen...

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

schdankedir ;)

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Genau passen perfekt, musst halt nicht nur die Kappe wechseln, sondern den ganzen Blinker.
    Hat aber keine ABE ... nur nebenbei angemerkt.

6. Bombe

Bombe Senior Mitglied

naja, schon richtig... aber ich denke mal, dass da nicht die sheriffs nich so drauf achten werden...

7. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Ich fahre mit meinen weissen Frontblinkern seit einem Jahr rum und war damit auch schon bei der HU und mehreren Verkehrskontrollen (ich hab ausserdem auch noch die weissen Birnen drin - blinke also nur so leicht gelblich).
    Glaub mir, das interessiert keinen. Wer soll denn wissen, ob bei dem min. 15 Jahre altem Auto wissen, obs serienmäßig war oder net?

Aber trotzdem ist dein Einwand richtig, es kann Probleme geben, wenn es jemand merkt...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bombe

Bombe Senior Mitglied

eben... und bevor ich mich da hinhocke und die dinger illegalerweise schwarz lackiere und es dann auch noch auffällt, geb ich doch lieber die 25 euros auf, hole mir die klarglasblinker und bin damit dann auf der sichereren seite... und ich glaube kaum, dass die grün-weißen wissen, dass vor 15 jahre auch bei japanischen autos ein e-prüfzeichen auf den blinkern hätte sein müssen... ausserdem: hauptsache es blinkt, richtig?! ;)

10. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich wollte es auch nur anmerken, nicht das es dann spaeter heisst ... warum hat mir das keiner gesagt. :D
    Bei mir ist es auch noch nie aufgefallen, bei den Kontrollen, dafuer aber andere Sachen, die legal sind, aber man meinte es sei nicht so.

Thema:

Klarglas Frontblinker E9 Liftback GLI

Die Seite wird geladen...

Klarglas Frontblinker E9 Liftback GLI - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...