Klarglas Blinker

Diskutiere Klarglas Blinker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab da ma ne frage. Also ich hab nen Toyota Corolla e10 liftback Bj.: 08/92 Ich wollte dafür ein paar klarglas blinker für vorne haben,...

1. joey90

joey90 Grünschnabel

Hallo!
    Ich hab da ma ne frage.
    Also ich hab nen Toyota Corolla e10 liftback
    Bj.: 08/92
    Ich wollte dafür ein paar klarglas blinker für vorne haben, da hab ich mir welche bestellt: "Klarglas Frontblinker Corolla E10 92-95 Vorfacelift"
    So...jetz wollt ich se dran baun un da hab ich gesehn dass die irgendwie zu klein sin...also die originalen sind noch ca. 4cm länger!
    Weis jemand wo es Klarglas-blinker gib die da dran passen?
    Vielen Dank schon mal...

MfG
    Joey

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 10.02.2009
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

wenn die vom E11 auch passen kann ich dir da weiter helfen...

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ich glaub er meint die vorne, nich die an der seite, weißte die die beim E11 rund sind

5. joey90

joey90 Grünschnabel

jap...ich mein vorne die!!

6. #5 E11G6.de, 11.02.2009
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

aso

Thema:

Klarglas Blinker

Die Seite wird geladen...

Klarglas Blinker - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Suche paseo Klarglas Scheinwerfer

Suche paseo Klarglas Scheinwerfer: Suche für meinen Paseo einen Satz Klarglas Scheinwerfer für ein Modell Bj 1998. Bitte PN mit Preisvorstellung. Gruß Benjamin