Klarglas Blinker T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sc4r F4c3, 03.03.2010.

  1. #1 Sc4r F4c3, 03.03.2010
    Sc4r F4c3

    Sc4r F4c3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs und Mädels

    Habe mir vorn paar wochen Klarglas blinker gekauft für meien Celica t20
    Erst mal war der Verkäufer der internet seite ( Mix Autoteile ) sehr unfreundlich !
    Ich fragte nach anderen bildern von dern blinkern da sie auf diesem einen kleinen bild nicht gut erkennbar warn.
    Darauf hin karm zurück wenn da steht das es klarglas is, dann ist es auch so und er hat keine anderen bilder...
    Nun ja so habe ich sie mir bestellt.
    Als sie ankarmen war meine Auto noch beim Lackierer so konnte ich nicht direkt schauen ob sie passen.
    Als ich sie einbauen wollte die überraschung Sie passten nicht !!!
    Obwohl laut angaben alles stimmte BJ. 03/94 - 99 T20 usw.

    Und zwar sind die blinker eckiger als die originalen aber was wirklich komisch ist das die zwei harken wo in die lenglichen zwei löcher rein kommen viel weiter zusammen sind als bei den originalen ??!!

    Sind die vielleicht für die Celica T18 ??? weil meine jetzigen Blinker waren vorher schon nicht in einer originalen Front also die müssten auf jeden fall passen :( :(

    oder verkauft jemand zufällig gerade seine oder kennt jemand eine Seite wo es welche gibt ???
    Vielen vielen dank schon mal !!!
    hier ein bild von den gesagten Blinkern wer sie brauch grad melden :P

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow26, 03.03.2010
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind das Facelift Blinker für die T20 und Du hast noch die non Facelift drin?

    War bei meinem E10 so gewesen, sieht man am deutlichsten an den Schrägen in den Ecken, sind vorne genau anders rum , sprich oben spitz und unten nach hinten versetzt(Non Facelift) im Gegensatz zu deinem Foto(Facelift).
     
  4. #3 Thunderball, 03.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Baujahr deiner T20?

    Vermutlich hast Du eine Vorfacelift T20.

    Facelift ab ca. 06/96

    Beim Facelift Modell sind die Blinker eckiger. ( siehe dein BIld. )
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Sind def. für die FaceLift Version, Vor-FaceLift gibts nicht in Klarglas....
     
  6. #5 Thunderball, 03.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Für das Vorfacelift Modell gibt es nur das Glas.
    Muss auf das vorhandene Blinkergehäuse gebaut werden.

    Das Glas erhälst Du hier....
    Dort hab ich das Glas für meine T20 gekauft

    http://www.protocast.co.uk/toyota.html


    Über die Suchfunktion erhälst Du zig threads zu diesem Thema :)
     
  7. #6 Sc4r F4c3, 03.03.2010
    Sc4r F4c3

    Sc4r F4c3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie ich das jetzt richtrig verstanden habe, hab ich nonfacelift ja
    Meine Celica is zugelassen worden 95 als BJ. 94

    also das is die front die ich jetzt drauf habe !!!
    und die Blinker

    [​IMG]

    gibts dan dann nur die gläser für oben drauf ???
    hätte gern mit chrom drin...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karl Jürgen, 03.03.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Wie schon oben geschrieben gibts nur die Gläser
     
  10. #8 Dr.Hossa, 04.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Falsche Blinker für die sorry falsche Front...
     
Thema:

Klarglas Blinker T20

Die Seite wird geladen...

Klarglas Blinker T20 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...