Klarglas am e10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pauli110181, 15.04.2004.

  1. #1 pauli110181, 15.04.2004
    pauli110181

    pauli110181 Guest

    Hi Leuts!
    Ich bins ma wieder. Nachdem das mit dem Heckwischer abmontieren hier so gut geklappt hat von wegen Tipps und so, versuch ich's ma mit Klarglasleuchten fürs heck meines E10.
    Ist euch da was bekannt, wo man die Dinger bekommen kann??
    Danke! Liebe Grüße an alle!

    Pauli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    im phantasialand? :D
     
  4. #3 MrAnderson, 15.04.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    du sollst nicht immer so viele Drogen nehmen.... :rolleyes: :D

    fast "Klarglas" findest du in der suche unter "rückleuchten backen"
    da kannste deinen originalen fast zu klarglas machen :D
     
  5. #4 japangift, 15.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
  6. #5 street-racer, 15.04.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    aber lohnt sich das mit dem backen ?( Da macht man doch nur das orange Glas raus, oder? Und das sieht man ja eh fast nicht!!!!!

    CU
    Stefan
     
  7. #6 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    optisch siehts sicherlich besser aus - aber ist kein klarglas - habt ihr schonmal klarglas gesehen ?(

    sieht LEICHT anders aus als nur das orange zu entfernen... :whatever
     
  8. #7 japangift, 15.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    da kann man noch das zweite filterglas entfernen und schon ist blinker + rückfahrscheiwerfer klar

    mal von StudeBaker´s hp geklaut:

    [​IMG]
     
  9. #8 MrAnderson, 15.04.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    richtiges Klarglas (also Lexusstyle) gibts meines Erachtens auch ned für den Rolla....

    ev. hat der DJay was im Bastelkasten ?(
    wat weees isch dennne
     
  10. #9 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nö wieso auch - die rückleuchten vom e10 sind schick. wenn man die blinker rausnimmt sogar extrem schön. weiss gar nich war ihr immer mit eurem klarglas hat - das macht euch nich schneller :whatever
     
  11. #10 MrAnderson, 15.04.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja auch nix, was denkste warum meiner original is. :]
    der corolla is so immer noch am schönsten.

    diese lexus-style leuchten sehen an allen autos scheisse aus (könnt kotzen bei 3er BMW), nur am original passts :]
     
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's schon für 'nen Rolla, wenn Du 'ne Limo (siehe unten) fährst. Hast sogar 'ne Riesenauswahl von unterschiedlichen Leuchten, leider aber nur SAE und DOT geprüft.
     
  13. #12 SkaterAzN, 15.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    wäre es nicht möglich klarglasrückleuchten von anderen autos zu nehmen???
     
  14. #13 MrAnderson, 15.04.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    da darfste aber viel anpassen und spachteln ....
    (denk da alleine an die Heckklappe...)
     
  15. #14 anacconda, 16.04.2004
    anacconda

    anacconda Guest

    eventuell kommt da was, wenn ich genaueres weiß werd ich's euch wissen lassen.
     
  16. #15 2 xtreme, 16.04.2004
    2 xtreme

    2 xtreme Guest

    Hahahahahahahahahahahaha,

    Klarglas fürs Heck gibt es niergens auf der Welt,
    zumindest nicht für den comp.

    Hab schon überall nachgehört.
    Da hilft nur: Selbst ist der Mann!!!!

    Mein resultat seht ihr dann in Günzburg :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh, na dann bin ich ja mal gespannt! Wat haste denn gemacht? Gib mir wenigstens nen kleinen Tipp!
     
  18. #17 2 xtreme, 19.04.2004
    2 xtreme

    2 xtreme Guest

    @ Danger,
    hat nichts mit Klarglas zu tun aber wesentich geiler.
    Bin noch nicht fertig, aber ich hab das glas abgenommen, blech drüber Toyota zeichen auslasern lassen. In den einzelnen "Kammern" vom Toyota zeichen kommen die leuchten rein.
    Siehst du ja in Günzburg.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 StudeBaker, 20.04.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    die klauen einfach meine Bilder... :D
    na is ok...

    Für meinen Geschmack genügt das "backen" für die Optik vollkommen, aber es ist schon ziemlich aufwendig und mit erhöhtem Risiko! (siehe meinen Link oben von Japangift)

    @2 Xtreme: auf deine Rolla bin ich ja mal echt gespannt!
     
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na da bin ich ja schon mal gespannt! :]
     
Thema:

Klarglas am e10?

Die Seite wird geladen...

Klarglas am e10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...