Klare Standlichter für E9 Compakt, passen die?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MichBeck, 17.06.2003.

1. #1 MichBeck, 17.06.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Klare Standlichter für E9 Compact, passen die?

Servus,

es gibt klare Standlichter für den E9 Compact aus USA und man könnte da ne größere Bestellung aufgeben.

Hier ist der Link dazu.

Passen die auf unsere E9???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 18.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Diese passen bei unseren Modellen nicht, da die Form anders ist.

Aber diese hier passen :P

4. #3 MichBeck, 18.06.2003
    MichBeck

ist ja auch nur ein ganz klitzekleiner preisunterschied :rolleyes:

5. strizi

strizi Guest

Blades teile sind wirklich schweineteuer 140€ is nicht ohne für 2 stk. seitenblinker,die sind sicher nicht gut verkauft.Für 70€ würde ich sie sofort bestellen.

6. #5 Burnmax, 03.07.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Wahhhhhhhhh, da kauf ich mir lieber einmal im Jahr zwei neue von TYC, die sind auch schön klar und das kostet 65€!!!!!!

7. strizi

strizi Guest

TYC sind das icht original toy teile?

8. #7 Corolla HB E9, 03.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

he klare standlichter fürn E9 ???

also wenn ich mir mein auto so ansehe dann hab ich schon klare standlichter oder meintet ihr frontblinker ??

gruss
    pepi

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 03.07.2003
    MichBeck

Kannst du da mal ein Bild von posten? Vielleicht gab´s in Österreich ja mal welche mit klaren Standlichtern. Meine sind jedenfalls (wie auch in der SIG zu sehen) milchig.

11. #9 Corolla HB E9, 04.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

aso...

naja meine werden dann auch milchig sein .. dachte du hast orange oder so ... is schon klar was du meinst

gruss
    pepi

Thema:

Klare Standlichter für E9 Compakt, passen die?

Die Seite wird geladen...

Klare Standlichter für E9 Compakt, passen die? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...