Klare Blinker E10

Diskutiere Klare Blinker E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Die müssten doch passen verdammt :D. Immer sagen alle die passen nur beim Ami Model, aber die sehen genau gleich aus wie meine Vor-Facelift...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Die müssten doch passen verdammt :D. Immer sagen alle die passen nur beim Ami Model, aber die sehen genau gleich aus wie meine Vor-Facelift Blinker. Oder sind das neue?

    [​IMG]

    Bitte sagt mir, dass die passen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 31.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Die passen...

























    NICHT! :D :D :D
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Selbst bei mir nicht.
     
  5. #4 nemesisdrei, 31.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    warum passen die nicht??? ?(

    EDIT: gibts irgendwelche klaren blinker mit e-zeichen oder tüv?
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ne gibts nicht
    Wobei was ist eigentlich aus den teilen von Blade geworden? ?(
     
  7. #6 street-racer, 31.10.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    gaaaaaarrrrrr nichts :D :D :D
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hat nicht einer privat sone teile hier versucht zu bauen?? hatte glaub ich nen Avensis oder Carina oder so????
     
  9. #8 nemesisdrei, 31.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    falls doch mal das wunder passiert und jemand welche mit Tüv-zulassung, egal welcher art findet textet es mir büdde
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Kann mir mal einer sagen warum die ned passen? (Zu lang? zu kurz? zu wenig gewölbt?)
     
  11. #10 nemesisdrei, 01.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich würde fast sagen die Wölbung aber ich kanns net genau sagen :rolleyes:
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    einer hier im forum hatte ie mal gekauft, was nicht passte k.A. aber er hat ganz schön spachteln müssen.

    War es evtl Nordlicht oder so?? war auf jeden fall nen weißer E10
     
  13. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich hatte sie aus den USA importiert (von procarparts.com).
    Die passen weder am Liftback, noch am Compact oder an der Limousine.
    RallyRacingRollaE10 (oder so ähnlich) hat sie dann in seinen Stoßfänger reingespachtelt.

    Beim Compact fehlen den Teilen in der Höhe etwa 5 mm und in der Länge mindestens 1 cm.
    Die Maße sind mit Vorsicht zu genießen, kann auch mehr sein.
    Ist schon ein paar Tage her, daß ich sie in der Hand hatte.
     
  14. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    genau so hier der oder wars doch anders rum?? kurz nannte er sich RRRE10... hab ewig nix mehr von im gehört..
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Was nicht passt wird passent gemacht!!
    Wenn man Sie haben will muss man halt etwas drann arbeiten!!

    mfg E10
     
  16. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dann such ich mir lieber welche von 'nem anderen Auto die wenigstens schon ein E-Zeichen haben.
     
  17. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1

    Sehr. sehr schade !!!! :( :( :(
    Finde Ich irgendwie nicht richtig von Blade...
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Vor allem nachdem man nun knapp ein Jahr warten musste! :(
     
  19. #18 crypto612, 02.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wird langsam langweilig das thema -- hab mir mitlerweile einen gewissen eindruck von manchen gemacht :D naja thats life
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 street-racer, 02.11.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Blade kann da ja eigentlich nichts dafür! Wenn diese Firma Pleite geht, wo er die in Auftrag hatte, was soll er da machen????

    Übrigens: Ich glaube Toyoshop.nl waren die, die sich im Moment auch darum kümmern wollen!!!! Vielleciht wirsd ja mit denen was!?

    Gruß
    Stefan
     
  22. #20 japangift, 03.11.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    aber wenn er den auftrag schon abgegeben hatte müsste es ja die werkzeuge noch geben, mit denen könnte jeder plastepanscher welche anfertigen, oder gab es die auch noch nicht ?????????
     
Thema:

Klare Blinker E10

Die Seite wird geladen...

Klare Blinker E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...