klare birnchen bremslicht/rücklicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von aygoundercover, 28.01.2007.

  1. #1 aygoundercover, 28.01.2007
    aygoundercover

    aygoundercover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    sagt mal kennt ihr einen anbieter der birnchen für brems/rücklichter in klar (wie osram diadem) aber rot leuchtend anbietet? es sollte schon authentisch aussehen aber e prüfzeichen oder tüv ist mir nicht wichtig.

    gruß marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTR

    GTR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts nicht, nur verchromte die rot leuchten.

    Bin nicht sicher, ev. habe ich sie auf dem Shop unter Universal.

    Sonst schreib mir mal eine Mail.
     
Thema:

klare birnchen bremslicht/rücklicht

Die Seite wird geladen...

klare birnchen bremslicht/rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  2. Mr2 bremslicht

    Mr2 bremslicht: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!
  3. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  4. Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

    Rav 4 Rücklichter brennen nicht.: Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...
  5. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...