Klar/Silber Scheinwerfer, Standlichter, Blinker für E10 Comp

Diskutiere Klar/Silber Scheinwerfer, Standlichter, Blinker für E10 Comp im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus! wie oben schon gefragt, weiß jemand wo man, für einen E10 Compakt eben Weiße oder klare/silberen -Blinker -Standlichter...

  1. #1 beschde, 23.09.2003
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    wie oben schon gefragt, weiß jemand wo man,

    für einen E10 Compakt
    eben

    Weiße oder klare/silberen

    -Blinker
    -Standlichter
    -Abblendlichter

    her bekomme?

    p.s hab in der suchfunktion nix gefunden, und die aus dem shop passen ja au net!

    mfg beschde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaOB, 23.09.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Gab's da nicht grad ne Endlos-Diskussion zu ???? ?(
    Glaube unter "Biete".............





    ______________________
    www.geilekarre.de/CelicaOB
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Also Klarglasscheinwerfer werden grade hier angeboten, und die Seitenblinker gibts orginal von Toyota in weiß, Frontblinker gibts glaube ich bisher noch nicht wirklich was, ist aber auch in der mache, von DJ Blade um genau zu sein.
     
  5. #4 MrAnderson, 23.09.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    genau so siehts aus.
    klarglas findest unter "biete", seitenblinker beim toyo-händler und silberen/weisse frontblinker bald bei TRC im shop :]
     
  6. #5 Corolla HB E9, 24.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

  7. #6 beschde, 25.09.2003
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    naja des waren nicht wirklich solche antworten wie ich brauchte!

    brauch das von einem händler mit rechnung, weil des die versicherung zahlt!

    Sprich eben die

    -Blinker (gibts noch keine)
    -Standlichter (gibt au nirgends)
    -Ablendlichter (gibts au net)

    seh ich des richtig!?
    die seitenblinker sind ja net beschädigt, und die werden somit au net gezahlt!

    bitte um schnelle antwort!

    mfg beschde
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MrAnderson, 25.09.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also die seitenblinker (kotflügel) gibts original bei toyota.

    die weissen frontblinker (falls sie bald fertig sind) MIT rechnung und TÜV vom trc-shop. allerdings kann das noch dauern

    abblendlicher gibts leider ned mit rechnung.

    aber bei einem unfallschaden reicht auch ein gutachten/kostenvoranschlag vom händler. die versicherung muss dir dann das geld geben!

    was du damit machst is ne andere sache!

    echt!
     
  10. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    wie ist das mit den Klarglas Standlichtern die eigentlich nur für die US Corollas gedacht sind ?

    Kriegt man die GARNICHT eingebaut ? ?(
     
Thema:

Klar/Silber Scheinwerfer, Standlichter, Blinker für E10 Comp

Die Seite wird geladen...

Klar/Silber Scheinwerfer, Standlichter, Blinker für E10 Comp - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...