Klar-Glas-Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Toyota_Fans.
    Ich bin auf der Suche nach Klarglas-Scheinwerfern für meinen Corolla E10.
    Habe bis jetzt nur für Supra welche gefunden.
    Könnt ihr mir helfen!!!!!!!!

MFG DaE10

Toyota - Ein Gefühl der ewigen Freiheit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Nächste Frage:

Gibts sowas auch für die T19???
    Ich habe schon mal einen T19 mit Doppelscheinwerfern gesehen, wo bekommt man denn sowas her? Was kosten solche Teile?

4. #3 Michael Schmidt, 18.11.2001
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Hi Frank,

ich wühle mal in meinem Mail-Fundus.

Da hatte ich mal ein Foto und auch eine Bestell-Adresse. Sind aber ziemlich teuer, die kleinen Doppel-Augen.

Auch solte man sich dann was mit den im Verhältnis unglaublich großen Blinkern einfallen lassen...

Gruß, Michael

------------------
    www.carina-t19.de !!!

ICQ 111622859

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Aber pro Seite!

Oder was?

6. #5 Michael Schmidt, 24.11.2001
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Du hast Mail,

ich habs grad nicht geschafft, das Bild aus diesem ******* Word-Dokument zu lösen. edenfalls nicht in brauchbarer Qulität.

Reiche ich dann online nach, aber die Mailsollte da sein...

Fall aber nicht um, die Preise sind in CHF...

Gruß, Michael

P.S. Sag mal was du von der Optik hälst, bzgl.der Blinker...

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn überhaupt Doppelscheinwerfer an der E-Carin würde ich die Rahmen so lacken, daß sie farblich zu meinen dunklen Blinkern passen. Dazu würde ich dann die Mattigblenden in Wagenfarbe kombinieren.

C YA, Eric

8. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hi Michael!

Na, hast du schon was für mich gefunden??? ?(

Ich weiß, billig sind die nicht, ich schätze mal so un die 400 - 500 DM, oder?

Gruß Frank<br />[​IMG]

9. #8 Michael Schmidt, 25.11.2001
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Meist Du, das geht durch den TÜV? Mattig und die DSW?

Gruß, Michael

10. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hi Michael! <br />Die Frage mit den SWB und DSW hab ich mir auch schon gestellt. Deine Mail ist angekommen. Ich finde die Größenverhältnisse sind noch OK. Ich hab die DSW aber schonmal in noch kleinerer Ausführung gesehen, in Etwas so wie beim Ford KA.

Der Preis ist natürlich happig, das sind, wenn ich richtig gerechnet hab, ja über 900,- DM! Da war Andres Frage ja gar nicht so unberechtigt!

In irgend einem Katalog hab ich die auch schonmal billiger gesehen. Ich hab aber keine Ahnung wo, und ob die auch für die Rina waren...

Frank

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn ich mich recht entsinne steht in dem ABE der Blenden nix von der Bauform der Scheinwerfer... Also erst Scheinwerfer eintragen lassen (falls nötig) und dann erst die Blenden montieren. Das merkt doch kein Polizist. Ein Kumpel von mir hat nen 3er Golf mit Blenden. Allerdings gibt es für den 3er Golf ja serie schon zwei unterschiedliche Scheinwerfer (Einfach- und Doppelscheinwerfer). Mein Kumpel hat aber die Hellascheinwerfer im 4er-Look. Allerdings hat die Firma Kamei die Blenden sogar für diese Scheinwerfer prüfen lassen. Nen Golf kann eben jeder Depp aufmotzen...

C YA, Eric

[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: XLarge ]

12. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich hab am Freitag diese Scheinwerfer mal in Natura gesehen, ohne Blenden. Hab mal ein Zettelchen hinter den Scheibenwischer geklemmt, mal sehen, ob sich jemand meldet...

Sieht nicht verkehrt aus, aber wieso "müsssen" eurer Meinung nach da noch SWB ran? Wenn schon anders dann richtig? Aber wenn SWB, dann glaub ich auch, daß das geht! Die ABE sagt ja nicht darüber aus, wie Eric schon sagte.

Apropos SWB: Sind eure von Mattig? Wenn ja über Postert bezogen? Gibt´s die mit ABE oder nur mit Gutachten? <br />Für einen Kumpel (E9) hatte ich auch mal welche mitbestellt, meine (E10) hatten eine ABE und die für den E9 waren nur mit Gutachten - wäre mal interessant zu wissen!

Gruß Frank<br />[​IMG]

13. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Blenden sind von Mattig und haben ABE. Kosten so um die 100 DM. Ich hab meine von einem hiesigen Tuningteileladen. Meine sind allerdings im Vergleich zu Michael´s etwas kürzer weil ich den Überstand über den Blinkern abgesägt/gebrochen hab. Blenden bei den DSW, weil wenn schon ne Bold on Lösung, dann wenigstens böse :D .

C YA Eric

14. #13 Goorooj, 02.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

@DaE10:<br />wie, du hast für die supra welche gefunden...<br />für die MKIII?<br />wenn ja, dann her mit dem link, aber presto :D

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Knight Rider, 03.12.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    @DaE10:

Ich auch wissen will!!!

17. #15 Knight Rider, 04.12.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Ich hab heut mal bei meinem Toyo-Händler in München nachgefragt; dort (von Claus K, Lagermeister :D ) wurde mir gesagt, es gäbe Gläser von einem italienischen Hersteller (?hää?). Diese Gläser wären durchsichtiger.<br />Habe gleich einen Satz bestellt, und zusätzlich die Osram Silverstar.<br />Mal sehen, was draus wird. Werde berichten.

Thema:

Klar-Glas-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klar-Glas-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.