Klappt das wirklich ? Mc Donalds betrug !!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von EngineTS, 15.07.2007.

  1. #1 EngineTS, 15.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Klappt dieser Betrug auch in Deutschland ?

    Look
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 15.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    In D bezahlt man doch da, wo man das Essen bekommt,also geht das wohl nicht, oder?
     
  4. #3 cereal_killer, 15.07.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Bei manchen Drive-Ins läuft das mit der Bezahlung und Abholung genauso ab wie da in dem Video. Aber ich wäre niemals so dreist soetwas zu machen :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 15.07.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also bei uns im McDrive bestellst und bezahlst du am 1. Schalter und fährst dann zum 2. Schalter und bekommst da dein Fresschen... :D :D
     
  6. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei uns auch so.

    Und laut einer Bekannten von mir, die dort geknechtet wird, kommst das ab und an mal vor das einer am ersten Schalter doch nix bestellen will und dann am zweitem Schalter die Tüte des Hintermannes mitnimmt.
     
  7. #6 echt_weg, 15.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    geht mit sicherheit auch hier nur obs das wert ist ?(
     
  8. #7 gt4stef, 15.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Eben... wenn man die (möglichen) Konsequenzen bedenkt... joa :rolleyes:
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Wow! Bulletten für nothing! Ist bestimmt das allergrößte für so manches Kleinhirn...

    Ich könnte Wetten, die Zufahrtswege sind Kameraüberwacht! :wand

    ...und nicht vergessen: Nach dem Besuch den Müll in irgeneiner Autobahnausfahrt verteilen!
     
  10. #9 echt_weg, 16.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sind sie zumindest bei uns
     
  11. #10 GeeLongus, 16.07.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    bei uns musst eh am 2. schalter zahlen, beim bk auch
     
  12. #11 MKDeluxe, 16.07.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Naja,sooooo helle sah der auch nich aus.
    An sich ne ganz witzige Aktion,bzw. amüsant,dass das überhaupt klappt.
    Aber ist allein schon deshalb schwachsinnig,weils wie schon gesagt Kameraüberwacht ist und man ja auch irgendwann nochmal bei dem Mc Donalds vorbei kommt...
    Spätestens beim nächsten Besuch dürfte das denn Ärger geben.
     
  13. #12 MrAnderson, 16.07.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    klaro klappt das, aber ich glaube nicht das McD damit soo ein großer Schaden entsteht :)
    Da wo es schnell gehen muss, da passieren solche Sachen nun mal - manchmal hat man doch auch Glück und bekommt ne Pommes doppelt. :)
    Der Hintermann bekommt das sicherlich dann nochmal. Aber nun gut, wenn das zur Gewohnheit wird, dann wird sich McD da schon was einfallen lassen ;)

    Witzig ist es schon, machen würd ich es nicht
     
  14. #13 toyotamän, 16.07.2007
    toyotamän

    toyotamän Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    klappt auf jeden fall nicht bei jedem drive-in.
    bei uns ist es so, dass am ersten schalter die bestellung aufgegeben wird, und dieser schalter eine reine sprechstelle ist.

    am zweiten schalrter erhält man seine ware, NACHDEM bezahlt worden ist mit dem wechselgeld.

    ALSO , bullshit sich einen kopf darüber zu machen.

    aber versuchts ruhig... ist nur ´ne kleine straftat, macht sich gut im nächsten bewerbungsschreiben. :] :] :]

    w.
     
  15. #14 celibrio, 16.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Werds bei Gelegenheit mal versuchen. :D
     
  16. #15 Hagbard23rd, 16.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wie wahr... :(
     
  17. #16 Mictian, 16.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich geh eh immer würger king da schmeckts einfach besser un du wirst wenigsten von 1 oder höchstens 2 sack bei mcd kannste 4 essen un hast immer noch hunger ..... zahlst aber mehr als bk

    ausserdem in meinem auto wird nich gegessen entweder ich ahb die zeit un es es da oder ich lass es un ess wo anders ... kalt schmeckt dat ncih!
     
  18. #17 SkaterAzN, 16.07.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    MCD is viel zu teuer geworden, da geh ich doch lieber zum Döner-Laden.
    Es kostet nur die hälfte und man wird satt.
     
  19. #18 Ebeneezer, 16.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Nunja.. ich war noch nie in nem Drive-In... aber am BurgerKing ist der "erste Schalter" nur ne Sprechsäule, also läufts bei McD wohl anders....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 16.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    würd das auch nicht machen, denke mal das fällt unter "betrug" oder "aneignung fremder sachen" oder sowas und man weiss nie ob mcd nicht doch mal ne anzeige schreiben lässt.
     
  22. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Das es dort ne Lücke giebt is ja an und für sich interessant!
    Nur ausnützen sollte man die nicht!Man will ja wohl auch nicht das man das mal mit einem Selbst macht oder!? :(
     
Thema:

Klappt das wirklich ? Mc Donalds betrug !!!

Die Seite wird geladen...

Klappt das wirklich ? Mc Donalds betrug !!! - Ähnliche Themen

  1. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  2. Wirklich ein Witz

    Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  3. Radlager E12 1.6 BJ2002 selber tauschen klappt das ?

    Radlager E12 1.6 BJ2002 selber tauschen klappt das ?: Hallo , bei mir macht das Rechte vordere Radlager terror nach Links Kurvenfahrt fängt es an zu dröhnen was auch erstmal bei Geradeaus Fahrt...
  4. Hey, ist MultiMode wirklich so sch....

    Hey, ist MultiMode wirklich so sch....: geht um dies Auto ......
  5. neuer Tuningtrend... Wirklich?

    neuer Tuningtrend... Wirklich?: Schonmal einer was vom Tire Styling gehört? Eingentlich total simpel, nutzlos und bescheuert. Mir gefällt das...:D Reifenstift, man kennt's ja...