Klappschlüssel für Corolla E12??

Diskutiere Klappschlüssel für Corolla E12?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hy gibt es eigentlich von Toyota Original Klappschlüssel??? Bei ebay gibt es die Universallen aber da weiss ich nicht ob ich die beim Corolla...

1. #1 X-TREME, 26.07.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hy gibt es eigentlich von Toyota Original Klappschlüssel??? Bei ebay gibt es die Universallen aber da weiss ich nicht ob ich die beim Corolla instalieren kann?

2. Anzeige

3. #2 Bezeckin, 26.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ob's originale gibt weiß ich nicht, aber die von Ebay passen auch.
    Entweder du bestellst dir nen Rohling fürn Toyota dazu, und lässt den Schlüssel nachmachen (teurer aber einfacher) oder du passt deinen Schlüssel mir viel Mühe an. So hab ichs gemacht. Befestigt hab ich den Schlüssel dann mit Pattex Sekundenkleber.
    Für das Dings für die Wegfahrsperre, ich komm grad nicht aufm Name, findet sich auchn Platz.

4. #3 X-TREME, 26.07.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Und wie hast du das mit der Zentralveriegelung gemacht? Da kommt ja ein anderes Steuermodul mit.

5. #4 Bezeckin, 27.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Naja, ich hab bei mir ne Alarmanlage installiert, da konnte ich meine originale ZV weiterverwenden, ebenso das Steuermodul. Würde ich dir auch empfehlen. Die kosten ja nurnoch Teilweise 30€, und die sollen auch ganz gut sein, wenn man nicht zuviel erwartet.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappschlüssel für Corolla E12??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla e12 klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel für Corolla E12?? - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  2. Klappschlüssel Yaris

Klappschlüssel Yaris: hi, ich würde gerne umrüsten euf einen Klappschlüssel... die Frage ist ob es quasi einen Schlüssel gibt, wo man die Orginal FFB einfach einsetzen...
  3. Klappschlüssel NEU für e11 evtl e12

Klappschlüssel NEU für e11 evtl e12: Habe mir den Klappschlüssel bei ebay gekauft ... nun aber beschlossen doch den originalen zu behalten ... habe keine Aufkleber aufgeklebt und den...
  4. Klappschlüssel 2 Button - Denso Typ

Klappschlüssel 2 Button - Denso Typ: Hi ich biete hier einen Klappschlüssel für viele Toyotas mit Denso Rohling an, muss dann noch zugeschliffen werden. Ist unbenutzt, verkaufe ihn...
  5. Klappschlüssel E12, eventuell passend!

Klappschlüssel E12, eventuell passend!: Hi leutz, hab ja schon gelesen dass manche sich mit dem Thema Klappschlüssel fürn E12 beschäftigt haben. Hab mir jetzt einfach mal son Gehäuse aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden