Klappschlüssel defekt

Diskutiere Klappschlüssel defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...

1. #1 Baehrchen, 22.04.2017
    Baehrchen

Baehrchen Grünschnabel

Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich muss etwas daran herumfummeln und kann den Schlüssel erst dann einrasten lassen. Ich denke hier ist eine Feder gebrochen? Kann ich den Schlüssel selber öffnen und eine Feder austauschen? Wie öffne ich den Schlüssel?
    Ausgeklappt ist mir der Schlüssel in der Hosentasche zu groß...

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: Klappschlüssel defekt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 22.04.2017
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
    Hi, ich behaupte mal auf der seite wo das Toyota logo ist,vorne... unter diese abdeckkappe verbirgt sich die Mechanik des schlüssels,habe aber keine Ahnung wie man diese kappe öffnet,evl kann man auch die Mechanik entfernen so das man den schlüssel einklappen kann nur ebend ohne die auswerf Funktion...?(

Thema: Klappschlüssel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota Schlüssel verso 2014 Federmechanismus defekt

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel defekt - Ähnliche Themen

1. Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt

Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt: Hallo Toyota Freunde, bei meinem Corolla Verso R1 Bj.2006 funktionieren seit einigen Monaten beide Sitzheizungen nicht mehr. Die Beleuchtung der...
  2. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  3. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  4. Lenkung Yaris defekt?

Lenkung Yaris defekt?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Toyota Yaris Bj. 2013 mit 7.000 km gekauft und habe nun folgendes Problem. Wenn ich das Lenkrad nach...
  5. Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS

Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden