Klappscheinwerfer...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 28.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

also bei meiner T18 fängt der linke Scheinwerfer an zu "blinzeln". Also er tut im Leerlauf recht stark viebrieren. Kann man etwas dagegen tun, ohne gleich einen neuen zu kaufen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Ein neues Phänomen. Noch nie was davon gehört und weiss leider auch keinen Rat :(

4. T18F

T18F Mitglied

Beschreib mal das "Vibrieren" etwas genauer. Was vibriet denn da, der Lampeneinsatz oder der ganze Scheinwerfer?

5. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Würd auch auf den Einsatz tippen.

6. Gast

Gast Guest

Hmm, wie ist das gemeint?Blinzeln?

Vibriert einfach die ganze klappe?<br />Wennn du kannst, sind vielleicht ein paar Schrauben locker,ziehe die mal nach!<br />Aber weiss nicht, ob man das wegbringt!<br />Probier doch Dieses Virbrieren habe ich auch schon festgestellt!

Ps: wäre schon Registriert, aber ich glaube, das Forum Hat wieder einen Fehler!Kann mich nicht richtig Einloggen!

By Elmar

7. Gast

Gast Guest

der ganze Scheinwerfer. die Schrauben sind fest. so ein Mist

:(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappscheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer... - Ähnliche Themen

1. Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage

Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage: Hi, für die meisten mag die Frage albern klingen, aber ich steh als Noob blöd da. Bei meiner Celi hat ein Abblendlicht den Geist aufgegeben. 1....
  2. SW20 komplette Klappscheinwerfer

SW20 komplette Klappscheinwerfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200597426496
  3. Relais der Klappscheinwerfer

Relais der Klappscheinwerfer: Hallo leute könnt ihr mir sagen wo die relais der klappscheinwerfer vom t18 sind und wie ich da am besten hin komme? wäre nett thx lg
  4. Klappscheinwerfer T18

Klappscheinwerfer T18: Gibt es die zu kaufen oder sind das Spezialanfertigungen?Wenn ja, wo? : [IMG] Danke im Voraus für HILFREICHE Antworten :)
  5. MR2 - Flache Klappscheinwerfer

MR2 - Flache Klappscheinwerfer: Hallo, ich hab meinem MR2 mal wieder was gutes gegönnt - flachere Klappscheinwerfer (ist zwar nicht neu das Thema, aber vielleicht interessiert...