Klappscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sally, 10.03.2003.

1. Sally

Sally Guest

Die Klappschweinwerfer vom Supra, ... wo bitte finde ich das zugehörige Relais (z.B. zur Steuerung der Klapp-Motoren)?
    Bitte sei eine/r so gut und helfe mir weiter---

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiner

Heiner Guest

Hallo Sally,

(bist´e tatsächlich ´n Mädchen?) das Steuergerät, es heißt Integration Relay No.2(Retract Control and Light Auto Turn-off System), befindet sich im Fußraum auf der Fahrerseite links unter der Verkleidung bei den Sicherungen!
    Die Sicherungen für die Klappmotoren und die der Scheinwerfer sind in der Verteilerbox (J/B no.2) im Motorraum. Die findest Du fahrerseitig vorne, ist ´n schwarzer, länglicher kasten mit Klammerdeckel.
    Links hochkant 2x15A für die Motoren, rechts mittig 2x15A für Licht!
    Da ich nicht genau weiß, was Dein Problem ist, hier nur ´ne allgemeine Beschreibung. Wenn Du mehr Infos brauchst, gib mir Deine Emailaddr. und ich schicke Dir Pläne.

:-) Heiner...

Thema:

Klappscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage

Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage: Hi, für die meisten mag die Frage albern klingen, aber ich steh als Noob blöd da. Bei meiner Celi hat ein Abblendlicht den Geist aufgegeben. 1....
  2. SW20 komplette Klappscheinwerfer

SW20 komplette Klappscheinwerfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200597426496
  3. Relais der Klappscheinwerfer

Relais der Klappscheinwerfer: Hallo leute könnt ihr mir sagen wo die relais der klappscheinwerfer vom t18 sind und wie ich da am besten hin komme? wäre nett thx lg
  4. Klappscheinwerfer T18

Klappscheinwerfer T18: Gibt es die zu kaufen oder sind das Spezialanfertigungen?Wenn ja, wo? : [IMG] Danke im Voraus für HILFREICHE Antworten :)
  5. MR2 - Flache Klappscheinwerfer

MR2 - Flache Klappscheinwerfer: Hallo, ich hab meinem MR2 mal wieder was gutes gegönnt - flachere Klappscheinwerfer (ist zwar nicht neu das Thema, aber vielleicht interessiert...