Klappscheinwerfer T18

Diskutiere Klappscheinwerfer T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, habe da ein Problem mit meinem rechten Klappscheinwerfer. Er fährt weder hoch noch runter, der Motor bleibt still. Die Mechanik...

1. Gast

Gast Guest

Hi zusammen,

habe da ein Problem mit meinem rechten Klappscheinwerfer. Er fährt weder hoch noch runter, der Motor bleibt still. Die Mechanik läuft leicht (Handbetätigung). Die linke Seite funktioniert Probelmlos!<br />Was könnte das sein?

Danke<br />T18_Driver

2. Anzeige

schau mal hier: Klappscheinwerfer T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wahrscheinlich ist der Motor defekt.<br />Oder, wenn sie einzeln abgesichert sind, ist nur die Sicherung gegangen.

4. #3 Gast3422, 29.01.2003
    Gast3422

Gast3422 Guest

hast du mal die Kabelage gecheckt? Wenn es das nicht ist, dann kann es nur noch der Motor sein. Viel Spaß beim sparen...

:D :D :D :D

5. Gast

Gast Guest

Danke erstmal.... was soll so ein neuer Motor kosten ?

Mein Auspuff muss raus... gibts da gute Alternativen zum Original, brauch nen neuen ab Krümmer. Edelstahl wäre auch nicht schlecht... gibts da nen guten Schweisser nähe Stuttgart??

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Auf gar keinen Fall mehr einen originalen ordern! Da kriegste wahrscheinlich nen Optifit angedreht und der rostet schon nach einem Monat! X(

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 user666, 31.01.2003
    user666

user666 Mitglied

wende dich an Frank W hier im forum der hat noch genug davon <br /> :D :D :D :D :D

schau dir die kabel genau an am motor und an den steckern die können brüchüg sein

9. Gast

Gast Guest

Hi zurück,

habe am WE meinen Klappscheinwerfer ausgebaut, und siehe da... ein Pin des Klappscheinwerfermotors und der komplette Kabelstrang der Weitenregelung war ab. Reicht es nun den Motor des Klappscheinwerfers zu tauschen oder ist in dem Kabelstrang der Weitenregelung ein wichtiger Kontakt der das Hochfahren verhindern kann ???

MfG<br />T18_Driver

Thema:

Klappscheinwerfer T18

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer T18 - Ähnliche Themen

1. Klappscheinwerfer T18

Klappscheinwerfer T18: Gibt es die zu kaufen oder sind das Spezialanfertigungen?Wenn ja, wo? : [IMG] Danke im Voraus für HILFREICHE Antworten :)
  2. für T18: Alufelgen, Winterfelgen, Klappscheinwerfer, Verstärker etc.für kleine €

für T18: Alufelgen, Winterfelgen, Klappscheinwerfer, Verstärker etc.für kleine €: Moin Leute. ich ziehe aus und muss ein paar Sachen loswerden. u.A. 4x Winterfelgen mit abgenutzten Reifen 5x100, 14" 60,- EUR 4x Sommer...
  3. Klappscheinwerfer Celica T18

Klappscheinwerfer Celica T18: Ja ein paar schwarze sind es: Ebay
  4. T18 sti klappscheinwerfer gehn ned auf

T18 sti klappscheinwerfer gehn ned auf: heute früh ging mein rechter scheinwerfer ned auf aber er leuchtete! nach ca 2 minuten fahren ging er auf einmal auf und jetz am abend wieder...
  5. T18 Klappscheinwerfer defekt, HILFE ...

T18 Klappscheinwerfer defekt, HILFE ...: Hallo Leute, ich bin heute schon durch die Gegend gefahren, mit Licht. Dann stelle ich das Auto ab und der rechte Scheinwerfer klappt nicht mehr...