Klappscheinwerfer T18

Diskutiere Klappscheinwerfer T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, habe da ein Problem mit meinem rechten Klappscheinwerfer. Er fährt weder hoch noch runter, der Motor bleibt still. Die Mechanik...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi zusammen,

    habe da ein Problem mit meinem rechten Klappscheinwerfer. Er fährt weder hoch noch runter, der Motor bleibt still. Die Mechanik läuft leicht (Handbetätigung). Die linke Seite funktioniert Probelmlos!<br />Was könnte das sein?

    Danke<br />T18_Driver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 29.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wahrscheinlich ist der Motor defekt.<br />Oder, wenn sie einzeln abgesichert sind, ist nur die Sicherung gegangen.
     
  4. #3 Celi - Freak, 29.01.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hast du mal die Kabelage gecheckt? Wenn es das nicht ist, dann kann es nur noch der Motor sein. Viel Spaß beim sparen...

    :D :D :D :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke erstmal.... was soll so ein neuer Motor kosten ?

    Mein Auspuff muss raus... gibts da gute Alternativen zum Original, brauch nen neuen ab Krümmer. Edelstahl wäre auch nicht schlecht... gibts da nen guten Schweisser nähe Stuttgart??
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Auf gar keinen Fall mehr einen originalen ordern! Da kriegste wahrscheinlich nen Optifit angedreht und der rostet schon nach einem Monat! X(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 user666, 31.01.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wende dich an Frank W hier im forum der hat noch genug davon <br /> :D :D :D :D :D

    schau dir die kabel genau an am motor und an den steckern die können brüchüg sein
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi zurück,

    habe am WE meinen Klappscheinwerfer ausgebaut, und siehe da... ein Pin des Klappscheinwerfermotors und der komplette Kabelstrang der Weitenregelung war ab. Reicht es nun den Motor des Klappscheinwerfers zu tauschen oder ist in dem Kabelstrang der Weitenregelung ein wichtiger Kontakt der das Hochfahren verhindern kann ???

    MfG<br />T18_Driver
     
Thema:

Klappscheinwerfer T18

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....