Klappscheinwerfer T18 in T16 ?

Diskutiere Klappscheinwerfer T18 in T16 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Hat zufällig jemand ne Ahnung,ob die Scheinwerfer vom T18 (also die einsätze) in die T16 passen?<br />Von außen siehts ja so...

  1. #1 Marcstoy, 11.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hallo zusammen

    Hat zufällig jemand ne Ahnung,ob die Scheinwerfer vom T18 (also die einsätze) in die T16 passen?<br />Von außen siehts ja so aus,als wären beide gleich groß,nur das Abblendlich der T16 ist ja besch...eiden. :) <br />Wofür gibts sonst das Forum ? :)

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss es nicht, aber die Scheinwerfer beim MR2 sehen ja auch gleich gross aus. Der Lampenkorb der Klappscheinwerfer der T18 ist aber kleiner als der im MR2. Ich befürchte, bei der T16 ist es genauso.
     
  4. #3 Marcstoy, 11.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Na ich werds dann doch mal testen..<br />Ist ja eh nicht so dringend.Bis zum Saisonbeginn hab ich ja noch zeit.

    Gruß Marco
     
Thema:

Klappscheinwerfer T18 in T16 ?

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer T18 in T16 ? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...