Klappscheinwerfer T18 in T16 ?

Diskutiere Klappscheinwerfer T18 in T16 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Hat zufällig jemand ne Ahnung,ob die Scheinwerfer vom T18 (also die einsätze) in die T16 passen?<br />Von außen siehts ja so...

  1. #1 Marcstoy, 11.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hallo zusammen

    Hat zufällig jemand ne Ahnung,ob die Scheinwerfer vom T18 (also die einsätze) in die T16 passen?<br />Von außen siehts ja so aus,als wären beide gleich groß,nur das Abblendlich der T16 ist ja besch...eiden. :) <br />Wofür gibts sonst das Forum ? :)

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss es nicht, aber die Scheinwerfer beim MR2 sehen ja auch gleich gross aus. Der Lampenkorb der Klappscheinwerfer der T18 ist aber kleiner als der im MR2. Ich befürchte, bei der T16 ist es genauso.
     
  4. #3 Marcstoy, 11.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Na ich werds dann doch mal testen..<br />Ist ja eh nicht so dringend.Bis zum Saisonbeginn hab ich ja noch zeit.

    Gruß Marco
     
Thema:

Klappscheinwerfer T18 in T16 ?

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer T18 in T16 ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...