Klappscheinwerfer T16 defekt nach Unfall

Diskutiere Klappscheinwerfer T16 defekt nach Unfall im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mir ist ja wieder was Schönes passiert. War am Mittwoch in "HARRY PöTTER 3". Komm etwas nölig aus dem Kino (Film war echt nicht toll) und was muß...

  1. #1 Demonknight, 07.06.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist ja wieder was Schönes passiert.

    War am Mittwoch in "HARRY PöTTER 3".
    Komm etwas nölig aus dem Kino (Film war echt nicht toll) und was muß ich sehen......

    Läuft da so ein SKODA-Fahrer nervös um mein bzw. sein Auto.
    Ich mir erst nichts dabei gedacht.
    Als ich dann näher kam, hat er mich gefragt ob die Celica mir gehört.
    Oh,oh, ich ahnte Schlimmes. :( :(
    Tja, da hat er wohl seine fahrerischen Fähigkeiten übersschätzt.
    Er wollte wohl ziemlich schnell (schnittig) aus dem Parkplatz fahren und
    hat dabei meine Fahrerseite mit seiner hinteren Tür und dem Kotflügel gestreift. X(

    Zum Glück ist der nicht abgehauen.

    Jetzt hab ich Schrammen an der Stoßstange und am Kotflügel.
    Stoßstange ist auch leicht eingerissen.
    ...und mein Scheinwerfer ist defekt.
    Er klappt nicht mehr richtig ein und fährt nicht mehr raus.
    Er steckt ungefähr auf der Hälfte fest.
    X( X(

    Das sieht aus, als wenn sie schielen würde. ;( ;(

    Werde mir heute mal einen Kostenvoranschlag holen.
    Hoffentlich gibts dann keine Probleme mehr.

    Kann mir bei dem Scheinwerfer vielleicht jemand weiterhelfen???

    Da bewegt sich nichts mehr.
    Könnte der Motor kaputt sein? :( :(
    Ich hoffe, ich kann es selber reparieren.

    Gruß

    MARKUS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Demonknight, 07.06.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand mit dem Scheinwerfer helfen??? ;( ;( ;(
     
  4. #3 Schuttgriwler, 08.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Warum so kompliziert ?

    Bestelle einfach auf dem seine Kosten einen neuen Motor :D

    Hast mal die Mechanik geprüft ?

    Mechanik abgebaut und Motor betätigt ? Dreht er noch von alleine ? Elektrik OK ?

    Halterung vom Scheinwerfer verbogen ?

    Bestellnummern für den Kram kannst von mir haben.

    Motor kostet nur ~261€ :rofl

    Die "Halterungsbaugruppe für Versenkbare Scheinwerfer" kostet ~186€ :D

    Also mach Dich mal dran, Deine Ansprüche durchzusetzen, sonst wird es teuer. Habt Ihr Fotos ? War Polizei da ? Wurde was unterschrieben ? Zeugen ?

    Jetzt bist Du dran....... 8)
     
Thema:

Klappscheinwerfer T16 defekt nach Unfall

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer T16 defekt nach Unfall - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....