Klappscheinwerfer bei Toyota

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 20.02.2007.

  1. #1 TOYOTA JOE, 20.02.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand sagen wie viele Kabel an den Stellmotor von so einem Klappscheinwerfer ran gehen oder hat jemand einen Schaltplan
    von so was
    Da ich meinen AE86 umbaue auf Klappscheinwerfer wollte ich Fragen ob jemand mir da weiterhelfen kann bei meinen Motoren sind 5 Kabel
    dran und ich habe keine Ahnung wie ich diese anschließen muß das die Teile dann auch richtig auf und zu gehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich habe ein diagram vom trueno für vorne... schicke ich dir sobald ich wieder in Deutschland bin....
     
  4. #3 TOYOTA JOE, 21.02.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    OK und denkst du an das Teil für die Lampen zum regeln wenn du ja gerade dort bist
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 09.03.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    RE: Klappscheinwerfer bei Toyota noch mal

    Also ich hab jetzt mal herausgefunden wie die Scheinwerfer sich bewegen lassen nun bräuchte ich noch eine Info von euch
    Es sind da noch drei Kabel müssten das steuern der Scheinwerfer sein den die anderen zwei laufen die Teile ohne unterbrechung rauf und runter

    Die 3 Kabel sind auf der rechten Seite gelb blau und grün
    auf der linken Seite gelb blau und rot wobei die Farbe ja nicht so wichtig ist auf dem Bild sind die Kabel zu sehen die ich meine kann mir jemand sagen wie diese anzuschließen sind. Es sind die drei die in das Gummi Teil reingehen da muß ja die Steuerung drin sein wie weit die Teile aufgehen sollen
    [​IMG]
     
  6. #5 safti79, 09.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Steuergerät auch für die Scheinwerfer. Bei der Celica ist das ein blaues Ding unter dem Amaturenbrett links. Schaltplan hab ich nicht mehr.
     
  7. #6 TOYOTA JOE, 09.03.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ein Teil habe ich auch ist auch aus einer Celica glaube T16 ist auch blau aber da kommen so viele Kabel raus ?(
     
  8. #7 safti79, 10.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mit vielen Kabeln hast du Recht. Schau vielleicht heute noch zum Toyota Händler. Werd schaun ob ich den Schaltplan auftreiben kann. Aber von der T18, Wenn es dir nichts ausmacht. Meld mich wenn ich was weis.
     
  9. #8 TOYOTA JOE, 10.03.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    OK
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Sollten die Teile halbwegs baugleich mit denen aus den MK3s sein, kannst du mal hier schauen: http://www.cygnusx1.net/Supra/Library/TSRM/MK3/
    --> Komplettes Werkstatthandbuch für die Supra
     
  12. #10 TOYOTA JOE, 12.03.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir mal
     
Thema: Klappscheinwerfer bei Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota klappscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klappscheinwerfer bei Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...