Klapperndes Schiebedach T20

Diskutiere Klapperndes Schiebedach T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Hab ein Problem mit meinen elektrischen Schiebedach, auf der rechten Seite von hinten gesehen klappert es. Ich denke da ist so ne Runde...

  1. #1 SpaWneD-T20Cel, 14.01.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab ein Problem mit meinen elektrischen Schiebedach, auf der rechten Seite von hinten gesehen klappert es. Ich denke da ist so ne Runde Laufdichtung (wie ein Rad) gebrochen, bzw weg, deshalb man das Dach im geschlossenen Zustand rechts etwas hoch und runter drücken kann. Weiß jemand wie schwierig das ist, das komplette Dach rauszubauen. bzw. wie teuer die komplette Laufschiene für Rechts is...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 15.01.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    keiner mit Schiebedachproblemen da?
    Ob es wohl eine Schiebedachpannenstatistik gibt ??? :D
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch nie von problemen mit dem schiebedach gehört. aber in meinem chilton manual ist ne anleitung... ich schick dir was...
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 20.01.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd mal kucken ob ich damit den Fehler finde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapperndes Schiebedach T20

Die Seite wird geladen...

Klapperndes Schiebedach T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?