Klapperndes Kupplungspedal Avensis

Diskutiere Klapperndes Kupplungspedal Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />folgendes Problem: An unserem Avensis Kombi 1.8, EZ 01/01 klappert das Kupplungspedal bei jedem treten, es ist "labberig". Werkstatt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />folgendes Problem: An unserem Avensis Kombi 1.8, EZ 01/01 klappert das Kupplungspedal bei jedem treten, es ist "labberig". Werkstatt sagt, dies hätten alle Avensis, die im Showroom hatten es tatsächlich auch! Werk sagt an Händler wenden! Was nun? Wer kennt das Problem, Abhilfe?<br />MfG Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 03.07.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Klappern kenn ich überhaupt nicht.

    Ists ein Benziner oder D-4D?

    Beim D-4D is ja ne grössere Kupplung drin wegen dem hohen Drehmoment.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Er wird das meinen, was mir beim 1,0l-Yaris aufgefallen ist. Wenn man den Fuß vom Pedal nimmt, dann 'schwingt' es nach und rumort in der Halterung. Ist total nervig und hätte ich echt nicht bei einem teuren Avensis erwartet.

    Die Behebung könnte sich schwierig gestalten.<br />Nur mein Corolla hat's ja auch nicht, also müßte man feststellen können, woran es liegt.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    N bisschen Spiel ist iO bei der Kupplung. Bei meinem merk ich das gar nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapperndes Kupplungspedal Avensis

Die Seite wird geladen...

Klapperndes Kupplungspedal Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...