Klapperndes Kupplungspedal Avensis

Diskutiere Klapperndes Kupplungspedal Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />folgendes Problem: An unserem Avensis Kombi 1.8, EZ 01/01 klappert das Kupplungspedal bei jedem treten, es ist "labberig". Werkstatt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />folgendes Problem: An unserem Avensis Kombi 1.8, EZ 01/01 klappert das Kupplungspedal bei jedem treten, es ist "labberig". Werkstatt sagt, dies hätten alle Avensis, die im Showroom hatten es tatsächlich auch! Werk sagt an Händler wenden! Was nun? Wer kennt das Problem, Abhilfe?<br />MfG Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 03.07.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Klappern kenn ich überhaupt nicht.

    Ists ein Benziner oder D-4D?

    Beim D-4D is ja ne grössere Kupplung drin wegen dem hohen Drehmoment.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Er wird das meinen, was mir beim 1,0l-Yaris aufgefallen ist. Wenn man den Fuß vom Pedal nimmt, dann 'schwingt' es nach und rumort in der Halterung. Ist total nervig und hätte ich echt nicht bei einem teuren Avensis erwartet.

    Die Behebung könnte sich schwierig gestalten.<br />Nur mein Corolla hat's ja auch nicht, also müßte man feststellen können, woran es liegt.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    N bisschen Spiel ist iO bei der Kupplung. Bei meinem merk ich das gar nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapperndes Kupplungspedal Avensis

Die Seite wird geladen...

Klapperndes Kupplungspedal Avensis - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...