Klapperndes Hitzeschutzblech an Krümmer weglassen?

Diskutiere Klapperndes Hitzeschutzblech an Krümmer weglassen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, das Hitzeschutzblech am Auspuffkrümmer (Corolla E11, Bj 1999) ist an der unteren Befestigung durchgerostet und klappert. Kann ich das...

1. pedro

pedro Grünschnabel

Hi,

das Hitzeschutzblech am Auspuffkrümmer (Corolla E11, Bj 1999) ist an der unteren Befestigung durchgerostet und klappert. Kann ich das Hitzeschutzblech entfernen und weglassen?

2. Anzeige

3. #2 SchiffiG6R, 21.05.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Ja, ist nicht so schlimm wenn das fehlt.

4. pedro

pedro Grünschnabel

Hi,

habe es erstmal ca. 20 mm weggebogen. Ist noch fester dran, als es aussieht. :)

Thema: Klapperndes Hitzeschutzblech an Krümmer weglassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla e11 Abgaskrümmer blech

,
  2. hitzeblech beim Toyota Rav4 befestigen

,
  3. hitzeschutzblech toyota corolla e12

,
  4. hitzeschutzblech Krümmer weg lassen,
  5. toyota e11u klappern krümmer,
  6. toyota coroola e11 krümmer verrostet
Die Seite wird geladen...

Klapperndes Hitzeschutzblech an Krümmer weglassen? - Ähnliche Themen

1. Klappernde Bremssättel

Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  2. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  3. Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe.

Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe.: Hoi. Es gibt Abhilfe. Es gibt jetzt Pads (Gelpads), die hinten an/in die rasselnden Bremssättel geklebt werden. Zumindest beim T25 klappern die...
  4. Klappernde entlüftung

Klappernde entlüftung: suche hat mir nichts gebracht, ich brauche unbedingt einen tipp wie ich die entlüftung dämme ohne das diese ihre funtkion verliert. ich hab da...
  5. Klappernde Türen Corolla E12

Klappernde Türen Corolla E12: Hi Leute, ich bin in Sachen Car Hifi kein Anfänger und ich treibe es gerne bis zur perfektion, nur habe ich ein einziges Problem, im Inneren der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden