Klappernde Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von supramatt, 23.10.2002.

1. #1 supramatt, 23.10.2002
    supramatt

supramatt Guest

Hallo zusammen!<br />Nicht schlagen wenn das schon hundertmal aufgetaucht ist...<br />Aber meine Heckklappe klappert... jetzt wo der Radio defekt ist höre ich's auch...<br />Die Standards (Schloss nachstellen, Gummianschläge erneuern) wurden schon gemacht...

Kennt das jemand? Heilung möglich? rolleyes

danke im voraus!<br />gruss<br />supramatt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 23.10.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

sicher daß es die Klappe is.. und nich evtl Spoiler, Dach oder Auspuff !?

4. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Oder die Nummernschildhalterung??? Hat bei mir erst auch immer geklappert...

5. #4 supramatt, 23.10.2002
    supramatt

supramatt Guest

Also Heckscheibenwischer müsste man scheinbar auch noch kontrollieren...<br />Spoiler und dach sind fest... kann ich aber schon nochmals nachziehen... Nummernschild sollte auch halten, aber ich schau auch da mal nach...<br />und wenn's der Auspuff ist... dann schweiss ich die Gummihalterungen an ;-)<br />quatsch, danke mal für die tips!<br />ich werd mal ein wenig rumschrauben, vielleicht hilfts...<br />gruss matt

6. Gast

Gast Guest

die klappe heißt klappe wiel sie klappert

7. #6 -=efco=-, 23.10.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

immer die superintelligenten unregistrierten scheissdreckposter! X(

8. #7 Supra Light, 23.10.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Evtl. die Heckklappendämpfer?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Torsten 75, 23.10.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Bei meiner Rolla isses immer der Wagenheber in der Seite im Kofferraum. Hab keine Supra, aber vielleicht hilfts. :)

11. #9 Black Devil, 24.10.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

was bei der Supra normalerweise klappert ist die "aufnahme vom Heckrollo"..

nimm das Teil mal raus und fahr dann - wenns immernoch klappert, dann nimm mal das Plastikteil, daß von untern/innen fest ist - vielleicht klappert da ein Kabel.....

<br />gib mal Status...

CU

Thema:

Klappernde Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Klappernde Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...