Klappernde Heckklappe

Diskutiere Klappernde Heckklappe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!<br />Nicht schlagen wenn das schon hundertmal aufgetaucht ist...<br />Aber meine Heckklappe klappert... jetzt wo der Radio defekt...

1. #1 supramatt, 23.10.2002
    supramatt

supramatt Guest

Hallo zusammen!<br />Nicht schlagen wenn das schon hundertmal aufgetaucht ist...<br />Aber meine Heckklappe klappert... jetzt wo der Radio defekt ist höre ich's auch...<br />Die Standards (Schloss nachstellen, Gummianschläge erneuern) wurden schon gemacht...

Kennt das jemand? Heilung möglich? rolleyes

danke im voraus!<br />gruss<br />supramatt

2. Anzeige

schau mal hier: Klappernde Heckklappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 23.10.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

sicher daß es die Klappe is.. und nich evtl Spoiler, Dach oder Auspuff !?

4. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Oder die Nummernschildhalterung??? Hat bei mir erst auch immer geklappert...

5. #4 supramatt, 23.10.2002
    supramatt

supramatt Guest

Also Heckscheibenwischer müsste man scheinbar auch noch kontrollieren...<br />Spoiler und dach sind fest... kann ich aber schon nochmals nachziehen... Nummernschild sollte auch halten, aber ich schau auch da mal nach...<br />und wenn's der Auspuff ist... dann schweiss ich die Gummihalterungen an ;-)<br />quatsch, danke mal für die tips!<br />ich werd mal ein wenig rumschrauben, vielleicht hilfts...<br />gruss matt

6. Gast

Gast Guest

die klappe heißt klappe wiel sie klappert

7. #6 -=efco=-, 23.10.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

immer die superintelligenten unregistrierten scheissdreckposter! X(

8. #7 Supra Light, 23.10.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Evtl. die Heckklappendämpfer?

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Torsten 75, 23.10.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Bei meiner Rolla isses immer der Wagenheber in der Seite im Kofferraum. Hab keine Supra, aber vielleicht hilfts. :)

11. #9 Black Devil, 24.10.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

was bei der Supra normalerweise klappert ist die "aufnahme vom Heckrollo"..

nimm das Teil mal raus und fahr dann - wenns immernoch klappert, dann nimm mal das Plastikteil, daß von untern/innen fest ist - vielleicht klappert da ein Kabel.....

<br />gib mal Status...

CU

Thema:

Klappernde Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Klappernde Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Klappernde Bremssättel

Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  2. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  3. Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe.

Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe.: Hoi. Es gibt Abhilfe. Es gibt jetzt Pads (Gelpads), die hinten an/in die rasselnden Bremssättel geklebt werden. Zumindest beim T25 klappern die...
  4. Klapperndes Hitzeschutzblech an Krümmer weglassen?

Klapperndes Hitzeschutzblech an Krümmer weglassen?: Hi, das Hitzeschutzblech am Auspuffkrümmer (Corolla E11, Bj 1999) ist an der unteren Befestigung durchgerostet und klappert. Kann ich das...