Klappernde Heckklappe

Diskutiere Klappernde Heckklappe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!<br />Nicht schlagen wenn das schon hundertmal aufgetaucht ist...<br />Aber meine Heckklappe klappert... jetzt wo der Radio defekt...

  1. #1 supramatt, 23.10.2002
    supramatt

    supramatt Guest

    Hallo zusammen!<br />Nicht schlagen wenn das schon hundertmal aufgetaucht ist...<br />Aber meine Heckklappe klappert... jetzt wo der Radio defekt ist höre ich's auch...<br />Die Standards (Schloss nachstellen, Gummianschläge erneuern) wurden schon gemacht...

    Kennt das jemand? Heilung möglich? rolleyes

    danke im voraus!<br />gruss<br />supramatt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klappernde Heckklappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 23.10.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    sicher daß es die Klappe is.. und nich evtl Spoiler, Dach oder Auspuff !?
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Oder die Nummernschildhalterung??? Hat bei mir erst auch immer geklappert...
     
  5. #4 supramatt, 23.10.2002
    supramatt

    supramatt Guest

    Also Heckscheibenwischer müsste man scheinbar auch noch kontrollieren...<br />Spoiler und dach sind fest... kann ich aber schon nochmals nachziehen... Nummernschild sollte auch halten, aber ich schau auch da mal nach...<br />und wenn's der Auspuff ist... dann schweiss ich die Gummihalterungen an ;-)<br />quatsch, danke mal für die tips!<br />ich werd mal ein wenig rumschrauben, vielleicht hilfts...<br />gruss matt
     
  6. Gast

    Gast Guest

    die klappe heißt klappe wiel sie klappert
     
  7. #6 -=efco=-, 23.10.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    immer die superintelligenten unregistrierten scheissdreckposter! X(
     
  8. #7 Supra Light, 23.10.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. die Heckklappendämpfer?
     
  9. #8 Torsten 75, 23.10.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Rolla isses immer der Wagenheber in der Seite im Kofferraum. Hab keine Supra, aber vielleicht hilfts. :)
     
  10. #9 Black Devil, 24.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    was bei der Supra normalerweise klappert ist die "aufnahme vom Heckrollo"..

    nimm das Teil mal raus und fahr dann - wenns immernoch klappert, dann nimm mal das Plastikteil, daß von untern/innen fest ist - vielleicht klappert da ein Kabel.....

    <br />gib mal Status...

    CU
     
Thema:

Klappernde Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Klappernde Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Bremssättel

    Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  2. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

    Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  3. Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe.

    Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe.: Hoi. Es gibt Abhilfe. Es gibt jetzt Pads (Gelpads), die hinten an/in die rasselnden Bremssättel geklebt werden. Zumindest beim T25 klappern die...
  4. Klapperndes Hitzeschutzblech an Krümmer weglassen?

    Klapperndes Hitzeschutzblech an Krümmer weglassen?: Hi, das Hitzeschutzblech am Auspuffkrümmer (Corolla E11, Bj 1999) ist an der unteren Befestigung durchgerostet und klappert. Kann ich das...