Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ukhh, 17.08.2011.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hoi.

    Es gibt Abhilfe. Es gibt jetzt Pads (Gelpads), die hinten an/in die rasselnden Bremssättel geklebt werden.
    Zumindest beim T25 klappern die gerne.

    Nach dem E12 mit den festgehenden Bremsen hinten, hat Toyo anscheinend mehr Spiel eingebaut.:D Für mich ein ewiges Ärgernis.
    Nun klappert nix mehr. :birthday:birthday:birthday:birthday

    Manche Händler verbauen die nun an allen Neuwagen.

    Also, wer das nervige Problem hat: Einfach mal beim Händler nach den Dingern fragen. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 17.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Haste mal nen Foto von denen?
    Ich kann mir grad nicht vorstellen, wie die funktionieren.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Das gibts schon lange und das nicht nur Hinten sondern genauso auch Vorne...
    Die werden aber hinten auf die Bremssteine geklebt, und solltest jetzt mal neue Bremssteine bekommen hast, dann sind die schon von vornherein auf den Bremssteinen...
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 18.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich mag immer nochn Bild sehen!
     
  6. #5 CarbonXSpeed, 18.08.2011
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Bremssteine, God like :D

    Wie macht sich dieses Klappern überhaupt bemerktbar?
     
Thema:

Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe.

Die Seite wird geladen...

Klappernde Bremssättel, hinten. Abhilfe. - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  5. wieder der Bremssattel ?

    wieder der Bremssattel ?: Mein Toyota Yaris Verso macht schon wieder Geräusche beim Bremsen vorne links. Im Mai wurden die Scheiben &Beläge getauscht . Es trat ein...