Klappern un durchzug im auto *grummel*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von n00b84, 14.02.2005.

  1. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein E10 bj 08/96 und es zieht im bereich der handbremse, ich bin der sache bisel nachgegangen un denke das es unter der mittelkonsole ist, vielleicht hab ich glück und ich bin nicht der einzigste und man kann mir abhilfe geben ;(

    dann wäre noch das kläppern, es kommt aus dem kofferraum, ist mehr ein knatschen oder knierschen. sobald ich mich auf dem kofferraumdeckel abstürze oder eine bordsteinkannte runterfahre knatsch hinten alles

    vielleicht kann mir da einer helfen ?(

    danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Diese widerlichen Geräusche aus dem Heckbereich hatte meiner auch. Ich hab auf Verdacht die Auflagegummis der Heckklappe mal ordentlich mit so 'nem Silikonspray eingesaut ... seitdem ist es weg.
     
  4. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    gleich mal morgen versuchen, danke.
     
  5. #4 Holsatica, 14.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,das mit der Heckklappe sind die ausgelutschten Gummis karosserieseitig.

    Und was ist mit der Handbremse?Da zieht was?Wie?kalte Luft oder wie oder was?
     
  6. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    richtig, habs letztens auf der autobahn richtig heftig gemerkt. da is meine hand fast abgefroren ;)
     
  7. #6 Holsatica, 14.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Äääh!Ja,das ist eigenartig!?!Das Problem kenn ich bisher von keinem Toyota.Da musst Du mal auf die Suche gehen,von wo die kalte Luft genau kommt.Kommt sie genau aus der Verschachtelung der Handbremse,musst Du mal von unten gucken.Vielleicht ist da irgendeine Abdeckung weg oder so.
    Vielleicht kommt die kalte Luft auch ganz woanders her!?!
    Da kann ich Dir leider überhaupt nicht weiter helfen! :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern un durchzug im auto *grummel*

Die Seite wird geladen...

Klappern un durchzug im auto *grummel* - Ähnliche Themen

  1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...