Klappern Seitenverkleidung T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Svenson, 02.12.2003.

1. #1 Svenson, 02.12.2003
    Svenson

Svenson Guest

Hallo!
    Folgendes Problem stellt sich seit geraumer Zeit dar: Nach einigen Kilometern, wenn der innenraum warm ist, fängt es in der Seitenverkleidung etwa auf Höhe des elektr. Fensterhebers an zu klappern. Ist eigentlich mehr son zirpen, weswegen ich schon dachte könnte irgendwo en korrodierter Kontakt am Fensterheber sein der ein bischen funkt. Man riecht aber nichts. Schrauben nachziehen am Armaturenbrett und der Seitenverkleidung hat nur kurzfristig Llinderung gebracht. also scheints doch daran zu liegen. Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt und konnte das abstellen?
    für jeden Tip bin ich dankbar, ist nämlich echt nervig.

Gruß Svenson

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Zu deinem Problem direkt kann ich dir zwar nichts genaues sagen, aber ich habe einen Avensis T22 wo auch alles scheppert und knarrt.

Einfach versuchen an allen Stellen, wo zwei Teile zusammenkommen dünnen Schaumstoff oder noch besser Filz dazwischen geben. Schaumstoff kann nämlich durch reiben am Kunststoff auch wieder Geräusche von sich geben.

Aber aufpassen beim zerlegen! Das meiste ist nicht geschraubt sondern nur noch gesteckt und die Steckverbindungen werden bei unsanfter Behandlung schlechter oder kaputt. Dann schepperts erst recht wieder. Also am besten gleich beim Toyota Händler die entsprechenden Verbindungen neu kaufen. kostet nicht die Welt.

4. #3 Celi - Freak, 02.12.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe bei meiner T 18 dieses Problem nicht, aber klappern tut sie ansonsten an vielen Stellen. Bei einem älteren Auto sollte man dem nicht so viel Beachtung schenken. Kannst aber wie schon gesagt mal versuchen alles mit Schaumstreifen abzudichten.

Thema:

Klappern Seitenverkleidung T18

Die Seite wird geladen...

Klappern Seitenverkleidung T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...