Klappern Seitenverkleidung T18

Diskutiere Klappern Seitenverkleidung T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Folgendes Problem stellt sich seit geraumer Zeit dar: Nach einigen Kilometern, wenn der innenraum warm ist, fängt es in der...

  1. #1 Svenson, 02.12.2003
    Svenson

    Svenson Guest

    Hallo!
    Folgendes Problem stellt sich seit geraumer Zeit dar: Nach einigen Kilometern, wenn der innenraum warm ist, fängt es in der Seitenverkleidung etwa auf Höhe des elektr. Fensterhebers an zu klappern. Ist eigentlich mehr son zirpen, weswegen ich schon dachte könnte irgendwo en korrodierter Kontakt am Fensterheber sein der ein bischen funkt. Man riecht aber nichts. Schrauben nachziehen am Armaturenbrett und der Seitenverkleidung hat nur kurzfristig Llinderung gebracht. also scheints doch daran zu liegen. Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt und konnte das abstellen?
    für jeden Tip bin ich dankbar, ist nämlich echt nervig.

    Gruß Svenson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Zu deinem Problem direkt kann ich dir zwar nichts genaues sagen, aber ich habe einen Avensis T22 wo auch alles scheppert und knarrt.

    Einfach versuchen an allen Stellen, wo zwei Teile zusammenkommen dünnen Schaumstoff oder noch besser Filz dazwischen geben. Schaumstoff kann nämlich durch reiben am Kunststoff auch wieder Geräusche von sich geben.

    Aber aufpassen beim zerlegen! Das meiste ist nicht geschraubt sondern nur noch gesteckt und die Steckverbindungen werden bei unsanfter Behandlung schlechter oder kaputt. Dann schepperts erst recht wieder. Also am besten gleich beim Toyota Händler die entsprechenden Verbindungen neu kaufen. kostet nicht die Welt.
     
  4. #3 Celi - Freak, 02.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Habe bei meiner T 18 dieses Problem nicht, aber klappern tut sie ansonsten an vielen Stellen. Bei einem älteren Auto sollte man dem nicht so viel Beachtung schenken. Kannst aber wie schon gesagt mal versuchen alles mit Schaumstreifen abzudichten.
     
Thema:

Klappern Seitenverkleidung T18

Die Seite wird geladen...

Klappern Seitenverkleidung T18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...