Klappern im Motor meines T19

Diskutiere Klappern im Motor meines T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe eine Problem mit meinem Carine. Schon beim Anlassen ertöhnt eine klappern aus dem Motorraum, welches aber kurz darauf wieder...

  1. #1 Tek*Beats, 05.08.2003
    Tek*Beats

    Tek*Beats Guest

    Hi,

    ich habe eine Problem mit meinem Carine.

    Schon beim Anlassen ertöhnt eine klappern aus dem Motorraum, welches aber kurz darauf wieder aussetzt. Erst mein Ein- und Auskuppeln in höhen Drehzahlen beginnt es erneut zu klappern. Erst nach Beendigung des Schaltvorganges hört es wieder aus...

    Kann mir da einer weiter helfen?!

    DER ANDY www.tek-beats.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 09.08.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beschreibe das Klappern mal etwas genauer, ist es als wenn ein Blech klappert oder als ob etwas direkt am Motor kaputt ist und läuft der Motor noch ganz normal, sonst irgendwelche Veränderungen?

    Ciao, Freddy
     
  4. #3 Christoph, 09.08.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Könnte was an der Abgasanlage sein. Hosenrohr und Wärmeschutz am Kat waren bzw. sind es die Übeltäter bei mir.
     
Thema:

Klappern im Motor meines T19

Die Seite wird geladen...

Klappern im Motor meines T19 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...