Klappern im e12 (radioblende & handschufach)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von noxx_e12, 29.03.2010.

  1. #1 noxx_e12, 29.03.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    titel sagt schon alles.
    kann das sein das sich die blende im lauf der zeit etwas löst?
    habt ihr beim einbau noch was dämmendes angebracht?

    beim hsf rappelts auch mittlerweile (schlaglöcher und co.), habt ihr mir da nen tipp?

    thx noxx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 29.03.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Radioblende: Orignal ist die geschraubt, also wenn nicht abgebrochen klappert da, eigentlich NIX!

    Handschubfach: falsch ein gesetzt??? oder der Dämpfer ist lose!
    raus holen und nach sehen.

    ansonsten Dämmmaterial oder irgendwie Neu befestigen.
    Bilder und mehr Info´s wären Gut.

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 noxx_e12, 29.03.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    1din radioblende von ebay halt.

    hsf hab ich mal ausgehängt, aber sitzt wieder drin.
    wie kann ich das ding komplett ausbauen?

    hab da noch mein usb & aux reingelegt (kommen hinten vom alpine).
    aber auch ohne inhalt kommen die geräusche.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 30.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hast Du auch den Dämpfer wieder eingesetzt?

    Ausbau ist doch ganz simpel:
    Aufmachen, Dämpfer lösen, weiter aufklappen und nach vorne rausnehmen.
     
  6. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Bei mir hat das Handschuhfach auch Geräusche gemacht. Lag am Verschluß (der Haken am Armaturenbrett). Habe den ausgebaut, mit nem Hammer bissl "zurechtgebogen" und dann wieder eingabaut. Jetzt sitzt das ganze straffer und klappert nicht mehr. :D
     
  7. #6 noxx_e12, 05.04.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    hsf ist gelöst.
    hab die schraube rausgemacht und distanzscheiben dazwischengesetzt, ruhe im kasten :D
    als nächstes dann radio.
     
  8. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das knacken und rappeln hatte ich auch bei der ebay blende. Da gibt es zwei sachen die du machen kannst.
    1: Du versuchts die Blende von hinten zu dämmen z.B mit Moosgummie. Oder
    2: Du klebst die Blende in das Lüftungsteil und laminierst alles zu mit GFK, das sieht auch noch besser aus und kann dann gleich Lackiert weren.

    Edit:
    Hast du mal ein paar Bilder davon wie dein Magna besfestigt ist?
     
  9. #8 RALLE86, 06.04.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Mithilfe von Filzband kann man Klappergeräuschen sehr gut beikommen.
     
  10. #9 noxx_e12, 07.04.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    filzband....das zeug such ich nu schon seit monaten :D
    find das nirgends....

    mein magna?
    hab mir damals bei saw einfach den passenden halter dazu bestellt.....kann aber die tage mal noch n bild von unten machen.
     
  11. #10 RALLE86, 07.04.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Schau mal im Baumarkt, da bekommste ganze Filzmatten oder du fragst mal in einer Autowerkstatt nach. Schau mal hier klick
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wie befestigt man diesen dämpfer im handschuhfach?
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ?(
     
  14. #13 cangerm, 11.04.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    na öhm..meinst du den plastikdämpfer fürs handschuhfach? is im handbuch beschrieben, ich versuchs ma zu erklären :

    Dämpfer ausziehen und mit dem vorderen der beiden Löcher einfach auf diesen "Stift" rechts anhängen...wackelt zwar bissl aber, das is anscheinend so wenn man es einmal ausgebaut hat! Danach einfach Handschuhfach wieder einhaken und den Dämpfer festschrauben!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    aso der muss abgeschraubt werden... hmm
     
  17. #15 cangerm, 11.04.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn er schon drangeschraubt is ans Handschuhfach dann siehste halt diesen Stift nich so einfach wo du den Dämpfer einhängen musst :]
     
Thema: Klappern im e12 (radioblende & handschufach)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 250 klappern rechts

Die Seite wird geladen...

Klappern im e12 (radioblende & handschufach) - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...