Klappern im Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Optikus76, 13.03.2010.

1. #1 Optikus76, 13.03.2010
    Optikus76

Optikus76 Grünschnabel

Hallo Gemeinde

Habe einen neuen Toyota RAV4 gekauft und muß leider feststellen das es im Amaturenbrett häftig klappert. Was kann man dagegen machen bzw. weiß jemand woher das kommen kann.
    es wächselt so zwischen Mittelkonsole und Handschufach.
    Vielleicht hatte jemand das gleiche problem und kann mir einen guten Tipp geben um das klappern zu beheben.

Danke
    LG Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bisi

bisi Mitglied

Reklamieren?

4. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ab zum Händler damit :] . Die erste Frage wird ja sein: "Haben Sie vllt. etwas im Handschuhfach(etc...)?"

Hätt, sonst aber auch keine Idee was da sein könnte - eben nur der Ratschschlag: beim Toyo-Händler melden.

5. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Was ist denn ein Ratschschlag ?( Seht doch mal zu, ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten. Bin mit Sicherheit auch nicht perfekt.Aber
    manche Sachen sind echt brutal!

6. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Sorry, dann start ich eben 'nen Rückruf. :D

Falls also jeder gerätselt hat, was es denn heißen soll: natürlich war "Ratschlag" gemeint :]

Und da jeder mal im Glashaus sitzt und mit Steinen schmeißt:

Dann bitte auch: "... perfekt, aber... ." :D

So, jetz' bin ich wieder brav. :D

7. #6 greg777, 19.03.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182

Off topic, smartass. :rolleyes:!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappern im Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventiller klabbern nach dem starten beim toyota picnic

Die Seite wird geladen...

Klappern im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  3. E11 Radioschacht Klappe

E11 Radioschacht Klappe: Moin, ich suche für meinen E11 die kleine Abdeckklappe für den Radioschacht. Am besten auch mit dem Fach dahinter. Mir ist die leider abgebrochen....
  4. Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40

Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40: Habe für eine TA 40 diverse Teile zb.eine Uhr ,Oeldruck und Voltanzeige,Amaturenbrett in Silber und eines in Holzobtik Preis: VB [IMG]
  5. Navi öffnet Klappe nicht mehr

Navi öffnet Klappe nicht mehr: Hallo, bei meinem RAV4 BJ. 2006 schwenkt der Monitor nicht mehr nach oben, wenn man "Open" drückt. Hat jemand Ratschläge, wie man eine teure...