klappern - heckablage

Diskutiere klappern - heckablage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, was kann man gegen klappernde heckklappen noch tun, wenn filz nichts hilft. gummieren der halterung (wie?)? ablage bei voller fahrt zum...

1. Gast

Gast Guest

moin,

was kann man gegen klappernde heckklappen noch tun, wenn filz nichts hilft. gummieren der halterung (wie?)? ablage bei voller fahrt zum fenster rauswerfen? auto verkaufen? <br />mann, kann so ein kleines problem nervend sein.

auf (hilfreiche) tipps wartend...

2. Anzeige

Schau mal hier: klappern - heckablage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

langsamer fahren, die Stoßdämpfer weicher stellen, durch weniger Schlaglöcher fahren....

<br />ne im Ernst - die genaue Stelle rausfunden an der das Klappern entsteht, und diese dann dämmen - meistens ist es nicht die stelle die man vermutet....

CU

4. #3 Garfield, 09.10.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Corolla E 10?<br />Da wo die Heckablage aufliegt wenn Klappe geschlossen, ein stück Teppichboden einkleben. Unter der Heckablage am Auflagepunkt ist schon ein Stück Filz angeklebt nur meist passt das nicht genau. Einfach in die Plastimulde einen Perser kleben und ruhe ist.

5. Gast

Gast Guest

ne, is´n e11. da war auch schon einiges mit filz, hat aber überhaupt nichts gebracht. hab schon mal die heckklappe rausgenommen, da war alles ok, daher liegt wohl daran. nur an welcher stelle das klappern verursacht wird ist echt schwer rauszufinden, wenn man über ´ne holperstrasse fährt und dabei den fahrersitz ganz unten hat und mit dem kopf zu den hinteren fenster rausguckt.<br />achso, könnte ja auch noch´n kumpel mitfahren! :-)

6. Gast

Gast Guest

heckklappe = heckablage oben *g*

Thema:

klappern - heckablage

Die Seite wird geladen...

klappern - heckablage - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 2ZR-FAE Klappern Ventiltrieb

Avensis T27 2ZR-FAE Klappern Ventiltrieb: Moin Moin, der Avensis von meinem Vater macht klappernde Geräusche im Leerlauf aus dem Ventiltrieb. Das Geräusch kommt meistens erst wenn der...
  2. Klappern an HA rechts u. VA| Starlet P9

Klappern an HA rechts u. VA| Starlet P9: Guten Abend, seitdem ich meine Dämpfer gewechselt habe, höre ich jedesmal wenn ich über eine grobe Unebenheit fahre ein klopfen an der HA auf...
  3. Corolla E12 1.6 Vvti dumpfes klappern

Corolla E12 1.6 Vvti dumpfes klappern: Hy Leute, ich bin schon total verzweifelt, und zwar klopft bzw. Schäppert irgendwas wenn ich über eine unebene Straße fahre.Besonder laut wenn ich...
  4. 2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist

2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist: Moin Leute, versuche euch mal das Problem von meinem 2EE so gut wie es geht zu beschreiben. Bis gestern hörte sich der Motor vollkommen normal...
  5. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden