klappern beim linken rad

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berdy, 03.01.2005.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schon seit längerer zeit klappert es immer komisch wenn ich schnell in eine rechtskurve einbiege und gas geb am linken rad
    ein kumpel hat gemeint des ist des radlager aber könnte auch antriebswelle sein. was denkt ihr? ich glaub des ist seit dem als ich mal links in einen acker abgerutscht bin und da bin ich weng hart links vorne mit den reifen aufgekommen

unwucht isses nicht is bei winter und sommerreifen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    keiner ne ahnung?

4. #3 Holsatica, 04.01.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Radlager oder Antriebswellengelenk.
    Vermutlich das Radlager,weil Du schreibst,dass Du da mal irgendwo gegengefahren bist!

5. grille

grille Lebende Foren Legende

Bei meinem E9 war die Achsmanschette porös und da ist ein wenig Dreck reingekommen. Du hast Das bestimmt auch. Dann ist das Lager ausgeschlagen und in Kurven bei Belastung klackt es immer. :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klappern beim linken rad

Die Seite wird geladen...

klappern beim linken rad - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....