Klappern beim Gasgeben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jouck1307, 09.11.2012.

  1. #1 jouck1307, 09.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

    wie der Titel es schon sagt, klappert es bei mir vorne links wenn ich Gas gebe.. so ab 60 km/h
    Aber nur wenn das Auto etwas wärmer geworden ist.. wenn es ganz kalt ist, hört man nichts!
    Im Fußraum und Lenkrad ist es auch zu spüren.

    Woran kann das liegen?
    Antriebswelle hin??

    Hab vor 2 Monaten schon die Manschette an der rechten Seite gewechselt, da diese Fett siffte!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -~-manu-~-, 10.11.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    musst du mal auf die Bühne und mal alles checken ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #3 jouck1307, 10.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wird auch morgen Abend mal gemacht! ;)
     
  5. #4 adema87, 10.11.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Bei Dir ist es wahrscheinlich eine andere Ursache, aber bei mir hat es hinten links geklappert... hab ewig gesucht... Es war ein Stein in der Plastikverkleidung vom Tankrohr, also vom Zulauf.

    Also Augen auf 8)8)
     
  6. #5 jouck1307, 12.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hab den gestern auf die Bühne gehabt...

    Antriebswelle zum Getriebe hin, wackelt nach oben und nach unten.. Normal??

    Fahrwerk selbst auch.. Normal bewegt sich das Fahrwerk nur oben im Domlager, bei mir aber auch an der stelle wo der Dämpfer rauskommt.. Spürbar wenn man an der Felge wackelt!! Defekt? Reparierbar?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -~-manu-~-, 12.11.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    sind die spurstangen köpfe in Ordnung ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. #7 jouck1307, 12.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ich denke ja!

    Kann das erst am Freitag nachschauen
     
Thema:

Klappern beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....