Klappern beim Gasgeben

Diskutiere Klappern beim Gasgeben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, wie der Titel es schon sagt, klappert es bei mir vorne links wenn ich Gas gebe.. so ab 60 km/h Aber nur wenn das Auto etwas wärmer geworden...

  1. #1 jouck1307, 09.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

    wie der Titel es schon sagt, klappert es bei mir vorne links wenn ich Gas gebe.. so ab 60 km/h
    Aber nur wenn das Auto etwas wärmer geworden ist.. wenn es ganz kalt ist, hört man nichts!
    Im Fußraum und Lenkrad ist es auch zu spüren.

    Woran kann das liegen?
    Antriebswelle hin??

    Hab vor 2 Monaten schon die Manschette an der rechten Seite gewechselt, da diese Fett siffte!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -~-manu-~-, 10.11.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    musst du mal auf die Bühne und mal alles checken ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #3 jouck1307, 10.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wird auch morgen Abend mal gemacht! ;)
     
  5. #4 adema87, 10.11.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Bei Dir ist es wahrscheinlich eine andere Ursache, aber bei mir hat es hinten links geklappert... hab ewig gesucht... Es war ein Stein in der Plastikverkleidung vom Tankrohr, also vom Zulauf.

    Also Augen auf 8)8)
     
  6. #5 jouck1307, 12.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hab den gestern auf die Bühne gehabt...

    Antriebswelle zum Getriebe hin, wackelt nach oben und nach unten.. Normal??

    Fahrwerk selbst auch.. Normal bewegt sich das Fahrwerk nur oben im Domlager, bei mir aber auch an der stelle wo der Dämpfer rauskommt.. Spürbar wenn man an der Felge wackelt!! Defekt? Reparierbar?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -~-manu-~-, 12.11.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    sind die spurstangen köpfe in Ordnung ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. #7 jouck1307, 12.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ich denke ja!

    Kann das erst am Freitag nachschauen
     
Thema:

Klappern beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...