Klappern beim Gasgeben

Diskutiere Klappern beim Gasgeben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, wie der Titel es schon sagt, klappert es bei mir vorne links wenn ich Gas gebe.. so ab 60 km/h Aber nur wenn das Auto etwas wärmer geworden...

  1. #1 jouck1307, 09.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

    wie der Titel es schon sagt, klappert es bei mir vorne links wenn ich Gas gebe.. so ab 60 km/h
    Aber nur wenn das Auto etwas wärmer geworden ist.. wenn es ganz kalt ist, hört man nichts!
    Im Fußraum und Lenkrad ist es auch zu spüren.

    Woran kann das liegen?
    Antriebswelle hin??

    Hab vor 2 Monaten schon die Manschette an der rechten Seite gewechselt, da diese Fett siffte!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -~-manu-~-, 10.11.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    musst du mal auf die Bühne und mal alles checken ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #3 jouck1307, 10.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wird auch morgen Abend mal gemacht! ;)
     
  5. #4 adema87, 10.11.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Bei Dir ist es wahrscheinlich eine andere Ursache, aber bei mir hat es hinten links geklappert... hab ewig gesucht... Es war ein Stein in der Plastikverkleidung vom Tankrohr, also vom Zulauf.

    Also Augen auf 8)8)
     
  6. #5 jouck1307, 12.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hab den gestern auf die Bühne gehabt...

    Antriebswelle zum Getriebe hin, wackelt nach oben und nach unten.. Normal??

    Fahrwerk selbst auch.. Normal bewegt sich das Fahrwerk nur oben im Domlager, bei mir aber auch an der stelle wo der Dämpfer rauskommt.. Spürbar wenn man an der Felge wackelt!! Defekt? Reparierbar?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -~-manu-~-, 12.11.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    sind die spurstangen köpfe in Ordnung ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. #7 jouck1307, 12.11.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ich denke ja!

    Kann das erst am Freitag nachschauen
     
Thema:

Klappern beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...