Klappergeräusche T23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celli ts, 30.01.2004.

1. #1 celli ts, 30.01.2004
    celli ts

celli ts Guest

seit 2 mon.klappert bei mir irgendwas bei der A Säule
    die Verkleidung ist es nicht.hat jemand schon was ähnliches gehabt,bin nächste Woche deshalb beim Händler.Wäre aber schön wenn ich dem Mechaniker einen Tip geben könnte,damit er sich nicht Tod sucht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicatsfan, 05.02.2004
    celicatsfan

celicatsfan Guest

Ich habe ähnliche Probleme. Ich fahre selber eine Celica TS. Bei mir klappert die Innenverkleidung vorne teilweise auch hinten. Mal lauter manchmal auch gar nicht. Ich denke das an der Stelle an der die Plastikverkleidungen der A-Säule am Amaturenbrett anliegen Geräusche entstehen. Die Verkleidung sitzt eigentlich sehr fest. Wenn ich während der Fahrt links vorne an die Stelle greife verschwindet das Geräusch. Ich habe mal einen Freund von mir gefragt, der selber bei Toyota arbeitet. Aussage war das die meisten dieser Anfragen von Kunden im Winter kommen. da aufgrund der Temperaturunterschiede sich die Teile minimal verändern. Mir ist auch schon aufgefallen das Türgummis unter Plastik abdeckung rutschen. Wahrscheinlich auch ein temperatureffekt. Ich habe demnächst ein Termin beu Toyota mal sehen was die sagen!

4. #3 Axelchen, 05.02.2004
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Sowas habe ich auch bloß bei mir kommt es von der Tachoabdeckung.

www.celica-community.de

Thema:

Klappergeräusche T23

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. klappergeräusche hinten Toyota Corolla e11

klappergeräusche hinten Toyota Corolla e11: Hallo toyota Gemeinde, mein auto macht hinten klappergeräusche. İch habe an den Rädern festgehalten und gewackelt leider nicht fündig geworden....
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....