Klappergeräusche Corolla E10

Diskutiere Klappergeräusche Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit einiger zeit habe ich an meinem e10 klappergeräusche. Diese scheinen von vorn bzw unten zu kommen. Es hört sich immer nach...

  1. #1 mr.excellence, 11.09.2005
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    seit einiger zeit habe ich an meinem e10 klappergeräusche.
    Diese scheinen von vorn bzw unten zu kommen.

    Es hört sich immer nach glasflaschen an, die zusammenscheppern...schwer zu beschreiben.
    Ausserdem tritt es erst dann auf, wenn der motor warm gefahren ist.

    Ein freund meinte, es könnte die keramik im kat sein???

    Wer kann helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 12.09.2005
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Kann wirklich niemand helfen???
     
  4. #3 Garfield, 12.09.2005
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Fahr auf ne Grube oder ne Bühne, stell Dich drunter und laß jemanden Gas geben, dann merkst Du schon was es ist.
     
  5. #4 mr.excellence, 15.09.2005
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon gemacht, war sogar schon in einer toyo werkstatt.
    Auch die sagten das alles top sein soll.
    Aber kaum ist die kiste wieder warm geht das geschepper unten weiter.

    Schade, ich dachte mir könnte jemand helfen...
     
  6. #5 PapaSchlumpf, 15.09.2005
    PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Guest

    Hallöchen,

    ... ööhmm - hab zwar keine Ahnung welcher Typ mein Corola ist (BJ 10/2004) aber das "Geräusch" kenn ich auch. Habe bei 2500 bis 3000 Umdrehungen (am besten im 4. Gang hörbar) ein Klappern oder Scheddern.

    Auch mein Händler hat schon nen Tag lang gesucht mit dem Ergebnis: Alles so wies sein soll. Mal sehen vielleicht schreib ich ein nettes Mail nach Köln und melde das mal. :motz

    Grüße Papa Schlumpf
     
  7. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner E10 scheppert im warmen zustand immer das vordere auspuffrohr (Flexrohr)!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappergeräusche Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...