Klappergeräusch am Targadach MR2 W2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2spider, 03.05.2002.

1. #1 mr2spider, 03.05.2002
    mr2spider

mr2spider Guest

Hi Leidensgenossen,<br />mein Schmuckstückchen macht mir ein bischen Sorgen... Sicher kann mir jemand einen Tipp, dürfen auch mehr sein, geben. Habe einen 91er W2 bei dem das Glasdach auf der Beifahrerseite gelegentlich ein leises, aber steiges Klappergeräusch verursacht. Das kurze Öffnen und wieder Schliessen der Verriegelung hilft meist schon. Habe das Teil schon einigemale untersucht, finde aber die Ursache nicht. Dichtungen sind soweit ok.

Gruß MR2Spider ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jace

Jace Mitglied

Und dirket der Verriegelungsgriff klappert nicht? Bei mir lag es direkt an dem Griff der etwas lose war.

Jace

4. #3 mr2spider, 03.05.2002
    mr2spider

mr2spider Guest

Hi Jace,

habe schon den Beifahrer am Dach gefesselt.. Mal ohne Quatsch: Griff schon festgehalten und extra Strecken mit schlechtem Belag gefahren um dem Geräusch näher zu kommen. Hört sich fast so an, als wenn es aus dem Mechanismus kommen würde... Danke für Deinen Tipp, werde den Hebel nochmal unter die Lupe nehmen und dann wieder berichten!

cu mr2spider :)

Thema:

Klappergeräusch am Targadach MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch am Targadach MR2 W2 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com