Klappergeräusch am Targadach MR2 W2

Diskutiere Klappergeräusch am Targadach MR2 W2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leidensgenossen,<br />mein Schmuckstückchen macht mir ein bischen Sorgen... Sicher kann mir jemand einen Tipp, dürfen auch mehr sein, geben....

  1. #1 mr2spider, 03.05.2002
    mr2spider

    mr2spider Guest

    Hi Leidensgenossen,<br />mein Schmuckstückchen macht mir ein bischen Sorgen... Sicher kann mir jemand einen Tipp, dürfen auch mehr sein, geben. Habe einen 91er W2 bei dem das Glasdach auf der Beifahrerseite gelegentlich ein leises, aber steiges Klappergeräusch verursacht. Das kurze Öffnen und wieder Schliessen der Verriegelung hilft meist schon. Habe das Teil schon einigemale untersucht, finde aber die Ursache nicht. Dichtungen sind soweit ok.

    Gruß MR2Spider ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Und dirket der Verriegelungsgriff klappert nicht? Bei mir lag es direkt an dem Griff der etwas lose war.

    Jace
     
  4. #3 mr2spider, 03.05.2002
    mr2spider

    mr2spider Guest

    Hi Jace,

    habe schon den Beifahrer am Dach gefesselt.. Mal ohne Quatsch: Griff schon festgehalten und extra Strecken mit schlechtem Belag gefahren um dem Geräusch näher zu kommen. Hört sich fast so an, als wenn es aus dem Mechanismus kommen würde... Danke für Deinen Tipp, werde den Hebel nochmal unter die Lupe nehmen und dann wieder berichten!

    cu mr2spider :)
     
Thema:

Klappergeräusch am Targadach MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch am Targadach MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  4. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...