klappergeräsche?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyota16V, 11.07.2004.

  1. #1 toyota16V, 11.07.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    bei meiner carina sind plötzlich klappergeräusche
    zu hören.
    bis gestern war nichts.
    es kommt von vorne links oberhalb vom tacho (in der ecke)
    und das nervt!!

    was soll ich machen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 11.07.2004
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Naja entweder selber Nachsehen, oder Nachsehen lassen :-)
     
  4. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Bist du sicher das das von innen aus dem wagen kommt dann würde ich mal wenn das geräusch da ist mit der hand das amaturenbrett abtasten und ein bischen drücken bis es weg ist würde eher tippen das es von außen kommt Z.B. von den stabistangen die sehr gerne mal kaputt gehen bei der rina sind bei mir auch defekt

    mfg sven
     
Thema:

klappergeräsche?