Klappenauspuff mit ABE???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Kryptize, 26.04.2010.

1. #1 Kryptize, 26.04.2010
    Kryptize

Kryptize Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hallo

Kennt jemand einen Universal-Klappenauspuff mit ABE?

Ne Alternative wär ja auch eine Klappe in nen Sportauspuff zu bauen, aber lässt sich das per Einzelabnahme beim TÜV durchbringen?Den Einbau stell ich mir auch nicht so simpel vor.Man braucht ja am ende mind. 2 Rohre im Endtopf,oder?:D....

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Squeeze23, 30.04.2010
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

hier hat im Forum mal einer so eine gepostet die man per Knopfdruck in 3 Varianten regeln kann ( leise, laut, rohr^^)

4. #3 the_iceman, 30.04.2010
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das war was anderes.
    ein "ventli" im abgasrohr, um das durchströhmen zu minimieren.

porsche und andere hersteller bauen einen bybass in ihre auspuffanlagen.
    nachbauten gibts von remus oder sebring. ob die auch was unvirselles haben... ?(

5. #4 Squeeze23, 30.04.2010
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

ne des war ein Universaltopf der wie gesagt mit Klappen arbeitet, aber halt per Funk dies steuert und in 3 Stufen werden die Abgase entsprechend dann mehrfach durch den Pott durchgeleitet oder eben wie durch ein Rohr.

Das was du meinst the_iceman ist eine Druckdosen gesteuerte Klappe die bei Geschwindigkeiten über 50 einfach nur aufgeht.

6. #5 the_iceman, 30.04.2010
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ok, habe ich nicht mitbekommen.
    das ist eine klappe, die anstatt der flanschdichtung eingebaut wird und über bowdenzug verstellt werden kann.

Thema: Klappenauspuff mit ABE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappen auspuff mit abe

,
  2. klappe universal tüv

,
  3. Klappenauspuff

,
  4. klappenauspuff mit tüv
Die Seite wird geladen...

Klappenauspuff mit ABE??? - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...