klappen am luftfilterkasten

Diskutiere klappen am luftfilterkasten im Motor Forum im Bereich Technik; hat schon jemand mal etwas von irgendwelchen klappen am oder vor dem luftfilter kasten in einer t23 gehört??? Lg

  1. #1 daniel t23, 19.05.2008
    daniel t23

    daniel t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jemand mal etwas von irgendwelchen klappen am oder vor dem luftfilter kasten in einer t23 gehört???

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 19.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja im luftfilterkasten ist ne klappe, die je nach last oder drehzal ein anderes ansauggeräuch verursacht.

    kann man auch permernet offen lassen :D
     
Thema:

klappen am luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

klappen am luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  4. Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten

    Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten: Hallo, Ich hab mal eine Frage an die Yaris Profis :). Ich hab mir jetzt einen k&n luftfiltereinsatz rein gemacht. Bin auch ehrlicherweise kurz...
  5. E11 Radioschacht Klappe

    E11 Radioschacht Klappe: Moin, ich suche für meinen E11 die kleine Abdeckklappe für den Radioschacht. Am besten auch mit dem Fach dahinter. Mir ist die leider abgebrochen....