Klappe vom Fach der Mittelkonsole kaputt!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jay861, 06.07.2009.

1. Jay861

Jay861 Junior Mitglied

Hey ihr alle!

Auto: Corolla e11 facelift model. bj 2000

Seid heute hält irgendwie die klappe von der mittelkonsole nicht mehr.

Also dieses Fach welches so groß wie nen autoradio ist.

Wisst ihr woran das liegt? und wie ich es wieder fest bekomme?

gruß

max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 06.07.2009
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Da sind rechts und links an der Klappe oben Gummischniepel. Die reissen irgendwann ab. Ist bei mir auch so. Ich hab klebendes Klettband in schmale Streifen geschnitten, jeweils rechts und links aufgeklebt, damit hält das. Aber nur wenn es nicht zu warm ist. Dann geht der Kleber wieder ab. Eine andere Lösung hab ich auch nicht gefunden.

4. #3 der_jens, 07.07.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    neue Gummischniepel vielleicht??

Thema:

Klappe vom Fach der Mittelkonsole kaputt!

Die Seite wird geladen...

Klappe vom Fach der Mittelkonsole kaputt! - Ähnliche Themen

1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  3. Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11

Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11: Hier biete ich euch meinen original 6 fach CD -Wechsler aus meinem Toyota Corolla Liftback e11 Bj.2001. Preis: ? wieviel möchtet ihr zahlen?...
  4. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  5. Celica TA 22 23 Mittelkonsole

Celica TA 22 23 Mittelkonsole: Biete Mittelkonsole zum verk. an ist hat leichte geprauchsspuren [ATTACH] Preis: 1 VB [IMG]